ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bannerproblem, falsche Anzeige?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    ich erstelle für meinen Schwiegervater eine Homepage um seine Zahnarztpraxis etwas besser zu im Internet zu präsentieren.
    Der zeit liegt die Page noch auf meiner Domain damit ich beim umstellen seine Homepage nicht lange vom Netz nehmen muss.

    Ich habe mich Für Ilch entschieden da es für Ihn sehr leicht zu händeln ist und ich selbst gute erfahrungen auf meiner Clanpage sammeln konnte.
    Ich selbst werde allerdings die Plattform wechseln da wir nun einen Coder haben der Module und designs nur für uns baut ^^
    Da ich aber nicht die letzte HP mit ilch baue werde ich euch weiter mit meinen blöden fargen nerven xD ^^

    Na ja egal wie ihr auf der Homepage sehen könnt ist das Banner etwas verschoben und rund um das Banner ist ein schwarzer Rand. Wenn ich das Bild mit irgendeinem Bildbetrachter ansehe ist er nicht das nur auf der Homepage. Das Problem hatte ich noch nie, dieser Rahmen ist nur einen Pixel breit. folgendes habe ich schon versucht:

    im Design in der style.css in den header Eigenschaften "boader: 0px;" eingefügt und in der index.htm (ebenfalls vom Design) im <div id=header> folgendes verändert <div "id=header" "boader=0"> ich bin ja geneigt zu sagen das es am bild liegt aber woher soll er sich das holen wenn ich das lokal weder mit gimp noch MS Picture Manager oder irfan sehe ...

    na ja evtl könnt ihr mir ja helfen

    Falls ihr meint das die Page für nen Zahnarzt nicht passt ihr könnt ja mal vergleichen ^^

    alt: externer Link
    neu und noch in arbeit: externer Link

    auf der neuen fehlen halt noch etwas Text und ein paar Bilder.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    problem gelöst ... photoshop hab aus dem nichts nen rahmen um das bild gezaubert ... deswegen wurde es größer und unter MS Picturemanager und anderen programmen hat man es nich gesehen weil sich das schwarz nich sooooo gut von den grautönen abgehoben hat ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten