ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Boxen entfernen und Backround ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community!

    Ich suche jemanden, der mir eben schnell dabei hilft oder es mir schnell verändern kann. Undzwar folgendes:

    www.deathndecay.de.ms

    Auf meiner Seite, sollen über den News die Boxen "Last News, Last Forum, Last Action" entfernt werden, und der Hintergrund, also der Silberne Balken soll in Stahlblau geändert werden, also eine einheitsfarbe.

    Meine Frage also, geht es überhaupt ? Wie geht es ? Würde es mir evtl. jemand machen?

    Ich bin für Hilfe sehr dankbar lächeln

    MFG
    Golias


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da das alles mit Bildern gemacht ist, geht das natürlich nicht so einfach, trifft auf beide gewünschten Sachen zu, unmöglich ist es natürlich nicht, aber ob du jemander findest, der dir das macht bezweifle ich.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten