ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Swiss Army Clan =SAC= Sucht Members

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =SAC=BENI Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen wir sind ein Battlefield 2 Clan spielen zwar auch Demo aber auch Vollversion dazu gehören auch verschieden Mods wie AiX und co. sucht ihr einen Clan mit deutschsparchigen Leuten und viel Fun dann seit ihr bei uns genau richtig wir bekommen in ein paar Wochen ne super Hp aber trotzdem könnt ihr euch noch auf der jetztigen anmelden oder mir über msn oder ICQ schreiben weiter infos seht ihr auf der HP.
    Teamspeak Server Adresse: speak-orange.de:1129
    Msn: beni.zumsteg@hotmail.com
    ICQ: 370509618
    Also lässt euch das nicht engehen und kommt zu uns weiteres können wir über Ts oder MSN bzw. ICQ besprechen;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bf2swiss.bf.funpic.de
    www.bf2swiss.ch.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    verklickt?

    -> Angebote/Anfrage
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    =SAC=BENI Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    verklickt?

    -> Angebote/Anfrage

    emmm.. ich möchte einen Admin bitten das zu verschieben hab mich wirklich verklikt xD sry
    www.bf2swiss.ch.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten