ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eigene & größere captcha bildchen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würd gerne eigene und vor allem größere captcha bildchen verwenden, weiss aber nicht wie ich es machen kann das die größer sind.
    muss ich da was am code ändern?

    und wird in der aktullen version eigentlich noch das + - und = verwendet??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bigvalley.eu
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    soweit ich weiß nicht, sind nu glaub 3 zahlen, die man abtippen muss... ka, sehe nie den antispam scheiss als admin lachen

    vllt wars aber auch nur irgendnen modul? ich hab keine ahnung^^


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 21.10.2008 - 15:40:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich glaub auch das es nur noch zahlen sind, nu müsst ich nur wissen ob ich was verändern muss um größere captchapics zu verwenden oder einfach größere bilder einfügen? ich glaub nicht das es geht ohne was zu verändern.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du denn schon die bilder in include/images/spam/ geändert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein, da ich die bilder ja nich sehen kann als admin. ich hab auf der page keine login box wesshalb ich mich ned ausloggen kann. um die cookies zu löschen müsste ich allerdings den browser neu installieren weil der irgendein fehler hat weswegen ich ned in den einstellungsdialog komme.
    um den firefox neu zu installieren müsst ich ihn runterladen aber 9mb dauern bei mir ewig da ich kein dsl habe, und ohne downloadmanager bricht der download meistens bei 2-3MB ab

    traurig darum dachte ich kann mir hier einer helfen bis ich nacher vom kollegen den usb stick mit der firefox installation und orbit downloader bekomme
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habs mitm internet explorer getestet. so aber wie bekomm ich das eingabefehld nun größer? meinen eltern gefällt das ned das das so klein ist sauer
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann fügt man die Loginbox wieder ein oder meldet sich über die admin.php später wieder an.

    Da aber der IE bei Windows dabei ist, und so wie ich deinen letzten Post verstehe, du auch den FF drauf hast, kannst du in dem Browser wo du nicht eingeloggt bist deine Seite ansehen.

    Und du kannst dir die vorhandenen Captcha Bilder auch so angucken, in dem du sie auf deinen Rechner ziehst (falls du nicht noch den Scriptordner auf deinem Rechner irgendwo hast).
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten