ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit "neuer Beitrag" im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass immer wenn neue Beiträge ins Forum gestellt werden, dass dieser "Stern", also die Markierung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, den ich noch nicht gelesen habe, nicht mehr auftaucht.
    So muss ich leider immer das ganze Forum durchsuchen, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Will mir deswegen nicht gleich ne E-Mail schicken lassen.
    Noch ist unser Forum nicht groß, aber das wird bald sonst sicher sehr unübersichtlich werden.

    Bitte um Hilfe,
    Danke
    Claudia


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von nitagesi am 20.10.2008 - 21:06:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also normalerweise werden die "Sterne" immer angezeigt, nur wenn du z.B. die Seite mal aufrufst, nachdem die Foreneinträge gemacht wurden und nicht ins Forum gehst, verschwinden die Sterne trotzdem, da es als Seitenbesuch von dir zählt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DSK_Artanis_GER Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das muss ich dir wiedersprechen admin ^^ ... gehen wir mal davon aus vor 2 std wurde ein neuer beitrag verfasst nun geh ich in mein forum seh den stern .. klicke dann auf zb member oder irgendeine andere seite gehe wieder zurück auf forum ist der stern immer noch da ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Richtig, solange du auf der Seite aktiv bleibst, bleibt der Stern natürlich auch (es sei denn man liest den Beitrag), wäre sonst etwas sinnlos oder?

    Allerdings wenn man die Seite dann eine Weile (meist so 30 Minuten bis 1 Stunde) nicht aktualisiert, verschwinden die Sterne kannst ja gerne ausprobieren zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DSK_Artanis_GER Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso okay .. dein voriges post hatte sich anders angehört ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst mal danke für die Antworten, aber leider trifft das nicht zu:

    Wenn ich 2 Tage nicht auf der Seite war, und dann wieder hineingesehen habe, stehen neue Beiträge drinnen, aber die sind nicht gekennzeichnet.

    Ich weiß, was ihr gemeint habt, aber bei mir kommen die Markierungen leider GAR nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Achso ich seh es erst jetzt, liegt an deiner "Domain" die keine ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten