ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Objekt mit Mauszeiger bewegen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich will eine HP zum Thema LittleBigPlanet machen und auf der Seite soll ein größeres Bild von Sackboy sein, bei dem sich ein Arm kreisen lässt und immer dem Mauszeiger folgt, so das der Arm in die Richtung zeigt, in der der Mauszeiger sich befindet. Das soll eine Anspielung auf die Möglichkeit aus dem Spiel sein, in dem man Sackboys Arme ja auch kreisen lassen kann.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass man dafür Java oder Flash benötigt und ich da keine Ahnung von habe. Kann mir jemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Such ma nach Mootools in Inet und arbeute dich da ein!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mootools? Danke, ich werde mal nachgucken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten