ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Videostreambox: code wird auto. gelöscht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo an alle,
    habe mir kürzlich die Videostreambox 1.1 c auf die Hp gemacht und und versuche vergeblich den entsprechenden Code in Adminbereich einzugeben. Genauer gesagt kann ich den code einfügen, aber der wird beim abspeichern sofort gelöscht. Nur ein normaler Link zu der entsprechenden HP wird gespeichert, aber das funktioniert ja nicht.
    Habe die Funktion links im Menü (Videos) .
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage:


    Zuletzt modifiziert von zeus1912 am 17.10.2008 - 20:08:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lies die Readme nochmal richtig.
    Ich wette Du kommst selbst drauf wo der Fehler liegt zwinker
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nee sorry leider nicht. Also den Code kann ich bei Link nicht eingeben aber wo sonst?

    Der Code den ich einfügen möchte lautet z.B.:
    <div><object width="420" height="339"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/k2WM3TGvawwZhDNU0u" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/k2WM3TGvawwZhDNU0u" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="339" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always"></embed></object><br /><b><a href="http://www.dailymotion.com/swf/k2WM3TGvawwZhDNU0u">FEAR2 Elite Powered Armor KillsTrailer</a></b><br /><i>by <a href="http://www.dailymotion.com/PCGames">PCGames</a></i></div>


    Zuletzt modifiziert von zeus1912 am 17.10.2008 - 17:11:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für sowas gibts doch die selfbox?
    vergiss aber nicht das unter "toggle wysiwyg" einzutragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    eben, dein code ist für die selfbox geeignet, oder für die selfpage.

    in die videogallery kannst nur filme von youtube laden, oder avi dateien.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das weiss ich auch, daß das mit Selfpage oder Box geht. Es geht mir aber um etwas anderes, nämlich komfortabel z.B über das Adminmenü die Codes einzutragen und den Namen so wie es eigentlich in dem Modul funktionieren müsste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    lad dir das video runter, konvertier es, lad es bei youtube hoch, dann kannst es auch verwalten. ganz einfach.

    wie gesagt, avi oder youtube. weiß grad nicht ob noch mehr möglich ist. aber für sowas gibts ja ne readme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Denke nicht daß es daran liegt, habe mir spasshalber einfach mal en Youtube code reinkopiert, aber sobald ich den bei Video Link abspeichern will, ist er verschwunden. Ist also kein Unterschied zwischen Youtube und anderen Sachen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann hast bestimmt den falschen code reingesetzt!

    bei mir steht der drin und der funzt:

    externer Link

    siehe hier: vistauri.net/index.php?video&sid=7

    wie gesagt, readme lesen!


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 17.10.2008 - 18:12:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hast Recht, der funktioniert. Habe es ausprobiert. Aber wieso habe ich den falschen Code gehabt? das gab es nur 2 . Einmal den Link und einmal den Code zum einbetten.:O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mensch... wie oft noch: LES DIE VERDAMMTE README !!!

    und was steht da? genau:


    Erklärung:
    Auf www.youtube.com gehen Video auswählen, das ihr es anschauen könnt!
    Jetzt rechts daneben EMBED suchen und den Text der rechts daneben steht kopieren!
    Sieht ungefähr so aus:

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Lby0i0TUvQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Lby0i0TUvQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


    Und der Link zum Video wäre jetzt externer Link

    Unbedingt beachten, weil das sonst nicht gehen tut ging! lol


    und wer lesen kann ist klar im vorteil...


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 17.10.2008 - 18:35:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was soll das ...die Readme hab ich natürlich gelesen, kein Grund so unfreundlich zu werden. Musst ja nix schreiben wenn de net magst. Nur weil de das jetzt besser weisst kannste dir deine Sprüche trotzdem sparen"Wer lesen kann..."blabla die codes sahen so ähnlich aus wie in der Readme und gingen trotzdem nicht...

    dein Link sieht so aus den du oben hast:
    externer Link

    wie gesagt der funktioniert, aber den Code neben dem Video, den man zum einbetten benutzen soll sieht anders aus:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dSvEnadxIrY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dSvEnadxIrY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    und genau der geht nicht...was habe falsch gemacht?


    Zuletzt modifiziert von zeus1912 am 17.10.2008 - 20:03:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du kannst immer noch ned lesen oder?

    der code, den du gepostet hast, DA IST DER LINK DRIN !!!

    dein code:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dSvEnadxIrY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dSvEnadxIrY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    und aus diesem code brauchst du diesen link:

    externer Link

    und ich wette dieser link geht, wenn du ihn einträgst!

    hier nochmal das ganze:

    externer Link

    ich weiß ja nicht wo du deinen komischen code her hast...

    nur dieses ding trägst du in diese videogallery ein:
    externer Link

    und hier die videogallery: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so wird das eingetragen, nicht mehr nicht weniger. nicht den kompletten code!

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    zeus1912 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke hab es hinbekommen. Das war mein Fehler den ich auch in der Readme nicht gleich verstanden habe.Sorry...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ähm... das hatte ich als beispiel schon vorher geschrieben und es dir sogar fett markiert, auf was du achten sollst. aber dann noch behaupten, daß du es gelesen hast...
    wohl nicht richtig.

    naja egal, jetzt weißt es ja hoffentlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sagte ja ganz am Anfang: Lies die ReadMe nochmal....
    Damit war natürlich auch gemeint, dass Du sie GANZ liest und nicht nur bis "füge ein..." zwinker
    Lesen bildet - und es kann sogar Ärger und Streit vermeiden, was zu beweisen war...
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten