ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Flash/bilder als intro for der page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe mir grade das modul runter geladen wo man ein flash/bild oder video vor der page machen kann.

    der link da zu externer Link

    So habe es runter geladen und wollte es einfach machen habe als erstes bild genommen das intro bild geöffnet mit dreamweaver ind er html mein bild rein egschrieben im dreamweaver zeigt er auch mein bild dan an also alles richtig gemacht glücklich

    Dan lade ich .htaccess, inrto.htm und mein bild nenne es jetzt mal besipiel.bild mit ftp hoch dann soll es angeblich klappen aber da passiert nicht kann da jemand helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst schon den Link der url zu dem Bild auf deinem Webspace in der html angeben wo es nach dem hochladen entsprechend auf dem Webspace liegt. Nicht den Link wo das Bild auf deinem PC ist. Gehe dazu in die Coderansicht und ersetze den Link entsprechend zu der url des Bildes für deinen Webspace und lade das dann der Anleitung entsprechend komplett via FTP auf die Page.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten