ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Adrian Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey !

    Folgendes Problem (meines Bruders) :
    Wir beide haben Steam , und den selben Internetanschluss ,wir wohnen ja auch in einem Haus zusammen ^^ Wir haben auch beide Windows XP Home SP2. Bei mir laufen alle Spiele flüssig also ohne Laggs , bei meinem Bruder ruckelt es ohne Ende .... Wir haben schon probiert bei ihm die Rates runter zu stellen .. das brachte auch nichts ...
    Muss man da die Grafik oder irgentwas runter stellen das das nicht mehr so ruckelt ?


    MFG
    Adrian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    bist zu zur selben zeit im internet? seit ihr direkt am router angeschlossen oder über w-lan?

    ansonsten mal den rechner defragmentieren und den desktop event. aufräumen und nebenher nicht so viele programme laufen lassen zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wie siehts denn Hardware mäßig aus?
    Sollte es ne Holzkiste sein kann es auch nur laggen.

    Welches DSL habt ihr und was passiert wenn nur dein Bruder spielt und du nicht?


    Was es bringen soll den Desktop aufzuräumen frag ich mich ja mal wirklich ^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    Was es bringen soll den Desktop aufzuräumen frag ich mich ja mal wirklich ^^

    hab ich mal von nem kumpel gehört, dass es besser is wenn auf dem desktop nich so viele dateien/ordner drauf sind weil sonst wird der rechner langsamer weil er mehr rechnen muss ... ach ka grumml
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Der einzigste Vorteil ist das man nicht so lange aufem Desktop suchen muss^^


    Habe mittlerweile auch wieder nen einigermaßen ordentlichen und übersichtlichen Desktop, früher hab ich alles zugemüllt gehabt. Die Rechenleistung des PCs hat das aber ganz bestimmt nicht beeinträchtigt ^^

    Aber trotzdem empfehle ich es jedem seinen Desktop ordentlich zu halten lcheln
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Adrian Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir sind zu selben zeit im internet haben w-lan und dsl 3000
    wenn ich nicht zocke laggt es bei ihm auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten