ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » User selbständig in Teams eintragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist, das die Member sich unter ihrem Profil in Gruppen eintragen können. Also was jezt der Administrator machen muss bei jedem Mitglied die Gruppen auswählen. Und ist es möglich im Profil anzeigen zu lassen, in welchen Gruppen ein Mitglied drinn ist? Könnte mir da jemand helfen, soetwas in PHP zu realisieren?
    MfG. MasterM


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DiaMonD Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    196
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mich zwar noch nich so sehr mit der ilch Datenbank befasst, aber des is sicher möglich im Userprofil anzuzeigen in welchem Team er sich befindet...

    Man muss den User mit der tabelle der Gruppen / teams joinen und dann den Teamnamen anzeigen.

    Aber hab kein bock drauf xD also bestimmt machts dir wer anders wenn du lieb fragst.. weil ich hab so wenig zeit außerdem mach ich sowas den ganzen Tag im Betrieb da hab ich in der Freizeit kein Bock mehr ^^

    Sorry

    MfG jeatrexs
    Übrigens umbenannt: JeaTreXs
    jeatrexs Solutions
    Don't ask what jeatrexs means zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wieso willst du das??Dann kann ja jeder einfach was reinschreiben was garnicht stimmt:S Und soviel arbeit ist das jetzt auch nicht einen User einer Gruppe zuzuordnen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, also mitlerweile geht das schon mit dem Joinus Formular.
    Ich wollte eigentlich das die User in ihrem Profil die Games anwählen können die sie spielen. Das Würde mit dem Punksystem von Wulf gehen, aber leider funktioniert das unter der aktuellsten Ilch Version iwie nicht.
    Also hab ich überlegt, das die User dann einfach in die Gruppen eintreten, und dann das in Profil angezeigt wird, ich weiß nicht ob es irgendeine Definition gibt, die Anzeigt in welcher Gruppe der Spieler ist. Also dann wäre im Profil sone Box:
    {Name} ist Mitglied in folgedenden Gruppen:
    Gruppe x1 : Gruppenlink : Bild der Gruppe

    MfG. MasterM
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten