ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » 2. Partnerbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    ist es möglich eine 2. partner box einzubinden die eine eigene Tabelle in die DB anspricht??? bekommt das einer für mich hin??? *lieb guck*


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da gibs sone Modulsammlung da ist das drinnen

    hast dann sogar 3

    von SLJ externer Link
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ups hab das gar nich gesehen ... na ja ich habe gewusst das es da was gibt aber nie rein geschaut ... gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ... scheinen nen paar coole sachen drinne zu sein ;-) danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mit bischen glück gibs da bald noch mehr coole sachen im modul pack,... wenn der winter kommt und ich wieder mehr zeit habe. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geile sache ... ^^ ... mich stört da jetzt nur das ich die anzahl der angezeigten banner nich seperat ändern kann ... ich will also das ich will das in dem einen kleine angezeigt werden ... 6stk und in dem anderen große 1stk ... leider kann ich in der konfiguration alles nur global einstallen ...

    ach ja kann es sein das dieses tutorial modul aus dem pack nen problem mit dem bbcode hat???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute, habe da ein prob mit den 3 partnerboxen oder mit dem donload begrenzen,
    ich fang einfach mal an...
    habe mir des modul downloads11h gezogen und instaliert , hura es funzt kann die downloads auf die ränge begrenzen z.B. download ab trailmember oder member, naja nur dann habe ich mir das modulpack 1.8 dazu instaliert nun funzt das mit den download begrenzungen nicht mehr habe aber alle mods von dem pack. dachte ich mir kann ja an der reihenfolge liegen das das nicht funzt und habe beide module mal in einer anderen reihen folge instaliert leider funzen beide nicht mit einnander. kann das einer fixen das man trotz der dowload begrenzung auch die 3 partnerboxen nutzen kann?


    Zuletzt modifiziert von Keule am 04.10.2008 - 15:37:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die 3 partner boxen haben nix mit deinem download begrenzer zu tun,... zwinker Der admin bereich müsste ja getrennt sein,... fals net kein plan,... zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also sobald ich dieses modulpack instaliere funktioniert im download die begrenzung nicht mehr und wenn ich den download instaliere funzen die 3 partnerboxen nicht mehr also ist doch da was nicht iO oder?

    kann man denn nicht das modulpack so fixen das das download modul davon unberührt bleibt?

    ich meine die partner boxen erscheinen ja im adminbereich unter module nur wenn ich da eine der drei anklicke habe ich dann ne weise seite. wenn ich aber das modulpack als letztes instaliere habe ich im admin zwar die drei partnerboxen die dann auch funzen wenn ich draufklick aber wenn ich im admin dann downloads hoch schiebe kann ich die nicht auf den jeweiligen rang begrenzen da im menü vom download keine gruppen mehr drinn sind das heist der der das modulpack geschrieben oder modifiziert hat hat gleichzeitig das download modul mit bearbeitet und hat wohl dabei vergessen alle mods durch zu sehen . die mods die drinne sind sind ja schon ratten geil aber ich würde schon gern auch den usern oder membern die jeweiligen downloadrechte geben.


    Zuletzt modifiziert von Keule am 04.10.2008 - 17:30:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So habe mir das mal angeschaut!

    Im grunde ist das problem das der admin bereich, von den partner Boxen und dem download bereich der selbe ist zumindest ist es die selbe datei!! Anpassen geht schon nur dann hat jeder user, den download begrenzer,... d.H. ich code einfach das Partner Boxen Modul als solo version,... mit eigenem admin bereich (also eigenen datei) könnte aber bis morgen dauern muss noch auf einen geburtstag! Zudem würde ich in dem zuge das modul pack auch an die neuste ilch version anpassen,...

    also am besten erstmal das modul pack dann deine banners eintragen dann das downlaod dings drauf backen und warten bis ich das angepasst habe,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ SLJ, das wäre super und prommte problösung ich freuh mich riesig drüber THX kann man nur weiter empfelen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Lol ich mache das auch schon seit jahren ^^ In meinem modulpack steckt sogar das erste modul das auf ilch.de veröffentlicht wurde. zwinker

    Probleme sind dazu da das man sie behebt, auch wenn ich immer schreibe das sich das modul pack nicht mit anderen modulen kombinieren lässt, versuche ich dennoch eine brauchbare lösung zu finden. zwinker In dem fall verstehe ich net warum dwnloads und diese partner box verwaltung immer noch in einer datei sind,... wie früher vor 4,5 jahren schon zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo werde ich dan das neue mod finden? hier oder direkt im download?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Downlaod bereich wird dann wohl modulpack 2.0 heißen,... das 1.9 gibs schon aber nicht offiziell und ist halt veraltet ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm will ja nich nen blöde rüberkommen ... aber was is denn mit meinen fragen??? *wein*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahh ok thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Mark_Emil

    Könnte ich mit einbauen,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das wäre klasse ... und das problem mit dem tutorial modul? kennst du das??? im admin bereich sagt er "bbcode *blub* undefinierte klasse" und wenn ich den content auf der page aufrufe kommt der fehler auch ... und einige sql fehler ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Mark_Emil eins nach dem anderen das werden sonnst zuviele sachen in einem modul. sonnst hat man evtl. wieder andere probs.ich denke das SLJ sich sehr bemüht nur zaubern kann er bestimmt auch nicht. sein wir doch erst mal froh darüber das die 3 partnerboxen separat sind und keine probleme mit dem download modul haben.

    was deine banner betrifft, klar funzen die habe ja auch in den 3 boxen verschiedene banner drinn gehabt in dem einen hatte ich 10 der kleinen in einer weiteren box hatte ich nen banner von amazon breite 120 höhe 600px und in der dritten paar mittlere naja das waren ehr butten grösse.
    alles hat gefunzt musst nur die grafiken auf deinem web haben und im admin die jeweilige grafik den richtigen pfad geben und den passenden link wos hin gehen soll.


    Zuletzt modifiziert von Keule am 05.10.2008 - 12:03:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @SLJ sagste bescheid wenn du es oben hast? das neue modul?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann bischen dauern, muss gerade meine digi zerlegen und reparieren fasl man die noch reparieren kann,... das Zoom-Objektiv ist verbogen hatte nen kleiner absturz hintersich,... :'(

    @ Keule

    Das tutorial modul ist auch in meinem modul pack mit drin

    @ Mark_Emil

    Ich schaus mir mal an glaube die haben die bbcode classe geändert daher gehts nicht mehr. lächeln


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 05.10.2008 - 17:25:25
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das mit den banner klappt ja auch alles ... nur halt nich seperate mengen an banner ... und das mit dem bbcde sollte nur ein aufmerksam machen sein ... ich will ja auch nich das SLJ zaubert ... will ihn nur mit infos versorgen ... ;-) also ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich bin gerade am coden,... einzelne optionen für alle 4 partner boxen gibs jetzt also die orginal lasse ich in ruhe und mache 3 neue seperate, jetzt kurz noch nen admin bereich gebastelt und man darf es testen wenn jemand will pn an mich dann gibs icq nummer,... lächeln

    Das mit dem tut modul muss, an der neuen version liegen oder einem bbcode modul, kann ich akktuel nicht sagen sehe ich dann wenn ich das modul pack auf 1.1 K update,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Keule Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm, hat schon wer das neue partner modul?
    SLJ scheint nicht da zu sein.
    wills mal testen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bin erst morgen wieder zuhause dann kann ich es dir zukommen lassen,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten