ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Internet Explorer Zugriff verbieten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DASH Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es möglich das bei besucher der seite die seite den browser ausliest und falls dieser Internet Explorer ist ihn auf eine andere Seite weiterleitet ??? Da mein Design im Internet Explorer überhaupt nicht geht und der Internet Explorer nur dazu da ist FireFox zu laden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ja, das Problem hatte ich auch. Alle die Internet Explorer hatten wurden sofort wieder ausgeloggt. Voll der *****! sauer

    Ich hab keine Lösung gefunden!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DASH Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit dem ausloggen is nen anderes prob bei mir geht halt das komplette design nicht nichts is da wos sein soll

    Edit: ok habs doch alleine hinbekommen vllt brauchs ja noch jemand :
    <?php
    if(stristr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'MSIE')) header("location:ie.htm");
    ?>

    wenn man jetzt mit dme internet explorer auf die seite geht wird man in die ie.htm weitergeleitet


    Zuletzt modifiziert von DASH am 01.10.2008 - 11:05:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, DASH!

    Wie wärs mit richtig anpassen? Das ist zwar etwas komplizierter, aber aus Fehlern lernt man. Es liegt oftmals nur an den CSS Befehlen und sehr oft daran, dass Werte fehlen, die der IE haben will.

    Und es umzuleiten ist kein Lösung der Ursache sondern der Auswirkung, weil im FF kann man den User AGENT ändern und somit kriegt man dan die IE Seite, welche dann ja vielleicht auch nicht passt.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DASH Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit dem anpassen hab ich vor dies sollte erstmal ne zwischen lösung sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schick doch mal den link von der Homepage, dass man das sehen kann!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DASH Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann dir leider kein link geben weil die hp noch net offiziell online is aber so sichts im ie aus:

    img1.pixload.org/view/Y3z5F2h7/fehler.jpg

    is alles noch test phase ich hoffe ich bekomm das hin bis die online geht

    edit: das kommische is ja wenn ich die index.htm von meienr plate im internet explorer höffne gehts ohne probst nur dann wenns in ilch drin is net


    Zuletzt modifiziert von DASH am 01.10.2008 - 11:48:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten