ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » back up einspielen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaX1MuM Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    servus alle,

    hab alles durcheinander gemacht. Ich kapiere gerade nichts mehr. Ich war eben auf phpmyadmin ( FUNPIC )und hab bei SQL mein back up eingefügt. Danach dachte ich ja endlich geht meine homepage wieder !! aber von wegen.. -.- jetzt ist meine homepage nicht mehr erreichbar weinen
    kann mir einer dringend hilfe geben, ich wäre den jenigen sehr dankbar !

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sas-clan.eu.tp/

    EDIT:

    ich glaube ich weißt jetzt warum der danach frägt. Ich hatte das mySQL Passwort geändert. Nun weiß ich nicht mehr wie das alte pw war. verdamt traurig hilfe, ich stecke fest :'(:'(


    Zuletzt modifiziert von MaX1MuM am 27.09.2008 - 18:24:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    geh mal auf deinen ftp server ... dann dort in den ordner:

    include/includes/config.php

    dort müsste das alte pw noch drin stehen ....

    vielleicht hilft dir das weiter .. dort kannst du auch das neue pw eingeben und wieder hochladen

    grüße holz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaX1MuM Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von holz

    geh mal auf deinen ftp server ... dann dort in den ordner:

    include/includes/config.php

    dort müsste das alte pw noch drin stehen ....

    vielleicht hilft dir das weiter .. dort kannst du auch das neue pw eingeben und wieder hochladen

    grüße holz


    vielen DANK!! yuppi geht wieder lachenlachen

    jetzt hab ich nur noch dieses problem:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von MaX1MuM am 27.09.2008 - 18:35:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten