ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » neXor - einmal geht noch!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Hattest du irgend welche seite die dich zu deinem Design inspiriert haben ?

    Denn sie erinnert mit sehr stark an
    externer Link

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Dr4g0n2k7 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht wohl so aus, als wär dies so gewesen, es deuten mehrere dinge darauf hin.... aber die umsetzung ist dir trotzdem gelungen auch wenn du etwas abgekupfert hast!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    find seins aber besser als das von zdnet lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ehm wieso ist bei meinem Tutorial nur das eine Bild was sich immer wiederholt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Aso und wenn man sich so ein tutorial anguckt wie zb meinst dann sieht man unter dem Login, dass sich "Freundeliste anzeigen" und "Die Tip Downloads" überlappen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Oldemulche du weißt doch, dass man seine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Beiträge editieren kann, warum machst du es nicht einfach?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ehm ja sry tut mir leid musste sein... xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ^^
    die tutorials allgemein sind aber noch ziemlich verbuggt ... naja, er wird das schon machen zwinker

    zu dem design:
    ich find nich das sich das ähnlich sieht ... vom aufbau vllt ein bisschen aber sonst nicht der rede wert
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja, finde nicht dass es sich soo ähnelt.
    Das Design von neXor sieht besser aus als das von zdnet.
    lachen


    Zuletzt modifiziert von Devil am 27.09.2008 - 17:53:42
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    finde schaut doch nett aus und auch nett aufgebaut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm wenn ich mir vor 10 jahren alle meine damaligen formen/grafiken hätte patentieren/schützen lassen, dann wäre ich heute ein (sehr) reicher mann - verdammt.

    was will ich euch damit sagen: mittlerweile gab es jedes, aber wirklich jedes, layout komplett oder in einzelnen teilen schon mal irgendwie, irgendwo und irgendwann zu sehen.

    mfg
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL



    1. gehts hier um das Design der Seite und nicht um irgendwelche Freedesigns.

    2. Ist die Werbung jawohl mehr als gerechtfertigt. Du scheinst wohl nicht zu wissen, wie viel Arbeit so ein Design macht.

    3. Solltest du mal deine Umgangsform mit anderen hier im Forum überdenken.

    4. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    ein paar posts und man denkt gleich man ist wer, ich glaube du hast auch ein paar ungelöste probleme.... du solltest genauso gesperrt werden wie velcra.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist an meinem Post falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Naja komm deal, du rastest komplett aus auch bei deinem ersten post schon, das is wie der alte spruch : Feuer mit feuer bekämpfen
    Wenn du schon auf umgangsformen aufmerksam machst dann doch auch unter einhaltung dieser oder ? naja aber immer locjer durch die hose atmen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab dich per PM angeschrieben, damit der Threat nicht noch mehr in Offtopic ausartet.


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 27.09.2008 - 20:39:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zu dem gleichen das ist normal heutzutage... fast jede kombination von farben und formen gab es in teilen irgendwo schon einmal... ist genauso wie mit der musik ... da gab es auch alles schon irgendwie einmal da es nur eine begrenzte anzahl gibt wie man noten kombinieren kann, genauso ist es mit dem designs da gibt es halt auch eine endliche anzahl an farben und formen die man kombinieren kann.


    sieht aber ganz gut aus und der aufbau ist nicht sehr häufig aber dennoch schön übersichtlich und leicht zu bedienen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo das mid zdnet stimmt schon, jedoch kann man hierbei nicht von Design kopieren reden. Ich hab mehrere Seiten wo ich meine Inspiration geholt habe. Ich wollte eine schöne Oberfläche den Usern bieten, wo sich jeder wohl fühlt. Und da habe ich mir von diversen Seiten das beste ausgesucht, und auf meine Art verbessert und umdesignt. Also wers kopieren nennen mag gut, ich finds nicht so. Egal...

    @Tutorials und Bugs auf neXor:
    Wir sind noch lange nicht fertig mit den Detail-Arbeiten, aber kommt Zeit, kommt Rat.
    *geändert: Tutorials gehen einwandfrei, das Problem bestand nur an 2 Tutorials, wo die Links im Eimer waren. Mussten wir leider löschen*

    @Stress hier im Thread: Leute kommt runter, es gibt weit aus wichtiger Probleme auf dieser Welt. Regt euch über sowas auf, und nicht über solche Kleinigkeiten. Manno Mann.

    @und noch was: Ich möchte ein weiteres mal darauf hinweisen, das ich nur Hobby-Webdesigner bin. Daraus sollten sich eigentlich alle weiteren Anschuldigungen o.ä. von selbst beantworten oder?


    Zuletzt modifiziert von Sil3nce am 28.09.2008 - 20:05:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    "Stecken jetzt schließlich schon 6 Wochen Arbeit darin.
    "

    wie meinst das 6 wochen ? komplet ? plannung layout ? und dann das Designen ansich ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Einfach alles! Vom 1. Pixel bis heute.

    Aber halt nicht jeden Tag 8 Stunden. Mal mehr mal weniger.


    Zuletzt modifiziert von Sil3nce am 28.09.2008 - 21:18:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Eine gute Seite braucht einfach Zeit bis sie reift^^

    Nette Seite, gutes Design für deine Plattform jo... gibts nix zu meckern zwinker


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    " Eine gute Seite braucht einfach Zeit bis sie reift^^
    "


    ist klar zunge, sitz ja an meiner schon ewig ^^ und das sind bissi mehr wie 6 wochen frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten