ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » kleines portfolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich hab mal ein kleines portfolio gestaltet zunge

    bei den menüpunkten sind noch die mouseovers drauf und sonst kommt halt rechts noch ne umfrage und sowas wie last works rein ^^

    naja dann ma los img355.imageshack.us/my.php?image=portfoliopf3.jpg


    überarbeitet: urf123.ur.funpic.de/oo.jpg

    update2:urf123.ur.funpic.de/fr.jpg


    paar mehr coments wären toll ;-)



    Zuletzt modifiziert von ThunderMan am 24.09.2008 - 20:05:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beitrge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    okay... also... gefällt mir nicht... zuviele Farben und auch recht komische Farbtöne. Alles wirkt wie ein großer Klumpen und der BG geht auch garnicht.

    imo nochmal ransetzten!

    bb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also so zu viele farben kann ich nicht ganz nachvollziehen das mit dem bg kann ich verstehen ist ziehmlich aufdringlich sollte ich wohl nochma ran.

    und was meinste mit klumpen??

    Edit: ist so der bg besser?

    img254.imageshack.us/my.php?image=portfolio3tq1.jpg


    Zuletzt modifiziert von ThunderMan am 22.09.2008 - 16:21:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beitrge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    besser als der davor... aber ich mag ja nichtnur den bg nicht ^^

    also du hast grün, gelb, rot, blau und orange das sind doch schon einige farben oda nicht?

    naja warte lieber auf andere meinungen glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist dir nicht besonders gut gelungen. gibt eigentlich am ganzen design nichts was mir gefällt. hier mal ein paar dinge die du gemacht hast, du aber nicht machen solltest:

    [*] alles (vorallem die navi) zu groß
    [*] unübersichtliche und schlecht lesbare navi
    [*] hintergrund lenkt vom design/inhalt ab
    [*] viel zu bunt. du verwendest eigentlich alle farben die dann auch noch ungefähr gleich hell sind. verwende lieber 2 verschieden harmonierende farben und verwende abstufungen in der helligkeit
    [*] wenig details
    [*] breiter grauer rahmen

    ich hoffe mal dir hilft das ein wenig und berücksichtigst es bei deinem nächsten design (oder auch hin dem noch).
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich hab versucht das design noch einmal zu überarbeiten hoffe es gefällt euch nun besser und es gibt auch mal ein paar mehr comments.


    Update: urf123.ur.funpic.de/oo.jpg


    Zuletzt modifiziert von ThunderMan am 24.09.2008 - 16:13:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *push*

    sorry aber paar comments wären echt super kann ja nicht so schwer sein ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beitrge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    bg gefällt mir nicht... der rest ist schonmal besser als am anfang aber meiner meinung nach trotzdem nicht gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Okay, also ich würde den BG im 2ten Versuch lassen, aber allgemein den Header würde ich "weicher" gestallten ...

    D.h. 1. nicht so blass, 2. das was die Seite bringen soll deutlicher zeigen

    Zum Kontent würde ich eine Neutrale Farbe nehmen und in der Navi auch ähnlich wie im BG ( weniger ist mehr machen )

    Zum Rahmen würde ich ein paar Effekte einsetzhen, wirkt sonst sehr kahl...

    Mfg Lyron :-)
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habs nochmal geupdatet bin jetzt mit dem ergebnis an sich zufrienden aber freue mich immer noch über (zahlreiche) comments und verbesserungsvorschläge

    urf123.ur.funpic.de/fr.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Jub jetzt is garnet schlecht, zwar net nach meinem Geschmack aber gut ( auch wenn ich sagen muss, der Effekt an den Seiten mit der Durchsichtigkeit ist zwar außergewöhnlich aber nicht gerade naja, für den Zweck entsprechend... ) Zur Art und weiße was die Wahl des Musters der Spalten angeht ( des Metall ) wäre ich auch vorsichtig ... Denn irgendwie sieht das direkt an den Leisten aus wie als wenn ein Azubi sich mit einer CNC Fräse nicht ausgekannt hätte *lach*

    Wobei es natürlich zum Footer meiner Meinung nach gut gewählt ist :-)

    Grüssle Lyron
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beitrge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke zunge

    also mir gefällt der durchsichitge touch links und rechts sehr gut und zu dem rest ich werds jetzt erstmal nicht ändern da ich es nicht so dramatisch finde aber trotzdem vielen dank für die ratschläge

    ich finds leider nur etwas schade wenn hier einer echt großen müll vorstellt und dafür 18 replys oder so kriegt und ich mir viel mühe gebe aber nur 11 replys von denen 6 von mir selbst sind ist das aus meiner sicht ne runde scheiße.

    ich weiß selbst das der anfang kacke war aber nach allen updates ist doch was passables bei rumgekommen ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten