ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler im cup modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    ich habe gestern das Cupmodul installiert und immer wenn ich ein Team erstelle, editiere oder ansehe kommt folgender fehler...
    kann mir da jemand helfen?


    Warning: file(include/templates/lastmatches.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/31/37/51646837/htdocs/web/include/includes/class/tpl.php on line 58

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /mnt/web6/31/37/51646837/htdocs/web/include/includes/class/tpl.php on line 58


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Mark_Emil!

    ZitatZitat geschrieben von Mark_Emil

    ...
    Warning: file(include/templates/lastmatches.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/31/37/51646837/htdocs/web/include/includes/class/tpl.php on line 58

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /mnt/web6/31/37/51646837/htdocs/web/include/includes/class/tpl.php on line 58
    ...


    Hast du die Fehlermeldung mal gelesen?
    failed to open stream: No such file or directory in
    kann nicht geöffnet werden: Datei oder Ordner nicht gefunden
    Und was wurde nicht gefunden? file(include/templates/lastmatches.htm)

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry ... hab drüber nachgedacht und dann is es mir selber aufgefallen ... is was beim hochladen schief gegangen ... 4 dateien sind in nem ordner gelandet wo sie nich hin sollten zwinker


    aber danke ...

    habe jetzt nur noch das prob das bei dem team, wenn ich es mir ansehe alles aus dem content springt ... kann mir da auch einer helfen? liegt das am tamplate von dem cupscript?


    hab hier mal das was ich meine ...
    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild

    externer Link << das hat mir nicht weiter geholfen ...

    Zuletzt modifiziert von Mark_Emil am 18.09.2008 - 16:50:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir denn keiner helfen? sry aber ich weiß nich wo ich den fehler suchen soll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten