ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » keine Berechtigung Profil zu speichern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cryp.Cee Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch-Community...

    habe das Problem, das normale Member ihr Profil nicht ändern können... Angeblich hätten sie keine Berechtigung... Habe an der HP bisher nur am Design gearbeitet, also noch nicht wirklich viel an den php-Dateien herumgeschraubt...

    Unter anderem kann ich als Admin nichtmal auf die Shoutbox-Archive zugreifen... Habe Ilch nochmal neu hochgeladen, das Problem besteht aber weiterhin... An der Datenbank kann es aber nicht liegen...

    Wisst ihr was da los ist?

    Danke im voraus für die Helfenden...


    Mfg
    Cryp.Cee

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Cryp.Cee am 14.09.2008 - 16:04:56
    KEYBOARD NOT FOUND - PRESS ANY KEY TO CONTINUE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten