ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Win XP neu installieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok , zuerst es gab schon ähnliche themen aber ich habe gesucht und kein Thema gefunden dass meine Frage beantwortet.

    Also ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows , ich glaube dass ist wegen irgendnem Virus.

    Also zuerst 1. Ich kann Windows neu Installieren durch einlegen der CD am anfang , oder? (Muss ich die C Partition da löschen oder gibts da ne andere funktion?)
    2. Wenn ich es neu installiert habe , bleiben die Daten auf Laufwerk D erhalten oder geht der ganze Festplatten Inhalt verloren?

    Schon mal thx für die antworten.
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    1. Falsche Seite
    2. Ja, durch einlegen und starten von der CD kann man Windows neuinstallieren
    3. Wenn du nur C: formatierst, bleiben die Daten auf D: erhalten.
    4. Installierte Programme auf D: könnten aber dennoch nicht funktionieren, da die ggf. bei der Installation gemachten Einträge in der Registry nach einer Neuinstallation von Windows fehlen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinst du etwa falsches Forum oder was?
    Wenns dich stört dann meld ich mich halt wo anders an.
    ABer ich bin der Meinung dass man hier auch ruhig fragen kann.
    Ich bin ja auch glaub ich seit knapp 2 Jahren angemeldet und in letzer Zeit wird die Stimmung hier immer schlechter.
    Jeder antwortet so mürrisch , solange es hier Leute gibt die ahnung von PC´s haben kann man doch ruhig fragen oder?
    Wenns einen stört muss man auch nicht antworten


    Zuletzt modifiziert von German am 13.09.2008 - 16:38:04
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der nächste der meint ich solle still sein....

    Es geht nicht darum das du die Frage nicht stellen darfst, sondern darum das du auf einer Seite auf der es ausschließlich um solche Themen geht bessere, präzisere Antworten bekommen wirst.
    Hier wird jeder sein Halbwissen zum Besten geben wollen und am Ende stehst du noch verwirrter da als vorher.
    Sieht man ja an den vielen Threads zum Copyright und anderen rechtlichen Dingen

    Nur darum geht es mir.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich meinte ja auch nich dass du still sein sollst.
    Ich weiß deine präzisen Antworten zu schätzen und dass mit der Kritik war eher auf die Allgemeinheit bezogen!
    Also mir bitte nich übel nehmen zwinker
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten