ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » freetemplate Anpassen?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute, wollte fragen ob jemand von euch Zeit und Lust hat mir ein Freetemplate für Ilch zu slicen und anzupassen.
    Das Design sieht so aus: f3rk3s.deviantart.com/art/Freetemplate-4-and-5-Colors-97329583

    ich würde mich sehr drüber freuen wenn jemand die Zeit dazu hat. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob alles so möglich ist umzusetzen was die Boxen angeht, dazu also bitte noch was sagen wenn es probleme geben sollte.
    Die anpassung an die ganzen Farben ist ja kein problem, sollte ja blos mehrfach slicen sein bzw einfach farben drüber legen fertig am ende.

    Hoffe das sich jemand findet.

    Mit freundlichen Grüßen

    F3rk3S

    betroffene Homepage: f3rk3s.deviantart.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten