ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Freetemplate 4, ilch coder gesucht!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiermit zeige ich euch schonmal die Preview meines 4ten Freetemplates was diesesmal unter Eurostyle-Online released wird.
    Das Layout wird an das CMS Webspell angepasst, wenn jemand Lust hat es an ein anderes anzupassen wie Ilch oder DZCP um es Kostenlos anzubieten, dann bitte melden.
    Das Template ist wie zusehen ist in 5 Farben am ende zu erhalten, Blau, Grün, Orange, Pink und Rot. Wenn jemand noch ne ganz besondere Farbe hat oder sowas kann er diese auch gerne ansagen.

    Ansonsten ein paar Informationen: Arbeitszeit: 7 Stunden
    Dateigröße: 12 mb
    Ebenen: ~ 500 denke ich^^

    Hier der Wichtige Link: f3rk3s.deviantart.com/art/Freetemplate-4-and-5-Colors-97329583

    Hier die Live Previews für die Farben
    Blau web0.pv379.ncsrv.de/bilder/freetemplate4/free4blue/
    Grün web0.pv379.ncsrv.de/bilder/freetemplate4/free4green/
    Orange web0.pv379.ncsrv.de/bilder/freetemplate4/free4orange/
    Pink web0.pv379.ncsrv.de/bilder/freetemplate4/free4pink/
    Rot
    web0.pv379.ncsrv.de/bilder/freetemplate4/free4red/

    Ansonsten würde ich mich wie immer über :fav´s und Comments freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    F3rk3S, der Designer der Nacht der schlafen geht;)

    PS: Ich würde mich freuen wenn es jemand kostenlos für Ilch anpassen könnte, da ich früher selber mit dem CMS gearbeitet habe und der Community gerne etwas zurück geben möchte.

    betroffene Homepage: f3rk3s.deviantart.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    finde es sehr gut^^
    nur bei dem blauen (zb) sollten die userpis-rahmen auch blau sein xDD

    10/10 saubere arbeit
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    10/10 so geile Freetemplates sind wirklich selten zwinker

    Werden die ganzen Farben in ein Design eingespeist also das heißt:

    -Community Menü -> Grün
    -Clan Menü -> Rot
    -Main Menü -> Blau
    -Info Menü -> Grau

    ...oder werden da einfach 5 Designs raugebracht ?


    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    F3rk3S, du hast echt viel Talent. Das muss man dir lassen. Wir schon gesagt sehr geil, vor allen Dingen für ein Freetemplate! Aber.. 13:XX is doch nicht Nacht?!^^

    20/10

    MfG

    Klo Deckel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker Frage im Nachhinein ...

    könntest du mir das Design geben ?

    Würds mal probieren für Ilch anzupassen ... glaub zwar nicht das ich den Vote so hinbekommen lachen

    Aber ich denke könnte so auch ein recht schönes Design werden zwinker


    Natürlich würde ich es (wenn es klappen würde) in Ilch zum Download freistellen (wenn ich darf)



    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es wird in 5 farben rauskommen, alle differenziert voneinander und als extra template.
    das ganze wird warscheinlich nächste woche fertig sein für webspell.
    mit dem 13:xx habe ich mich nur verschrieben, released wurde es ja auch wie immer irgendwann gegen 2-3 uhr^^
    zumindest bei DA und co. , Habs hier blos gestern erst gepostet weil mir da mein pw wieder eingefallen ist^^

    Em wegen der Anpassung an Ilch, weiss net würde da gerne jemand nehmen der auch erfahrung darin hat und es schafft das ganze auch umzusetzen, haste denn Erfahrung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker Erfahrung ... Slicen und Anpassen kann ich .. CSS schreiben und so auch.

    Das der Login so aussieht wird auch machbar sein.

    Bin mir nur unsicher bei der Umfrage zwinker

    Aber wir könnten es so machen:

    Ich mach das für ilch, dan schick ich dir einen link... dan kannst du sehen wies aussieht ... wenns dir nicht gefällt dan veröffentlichen wir es halt nit lachen

    Wenn ich dein OK hab könnte ich es ja für Ilch hochladen zwinker



    außer du vertraust mir nicht zunge dan halt nicht ...

    (würds ja für die ilch-user machen die die designs downloaden.. könnt auch an meinen weitermachen und das dan rausbringen)


    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne also können wir ruhig machen, kannst dann auch ein logo von dir bei den partnern reinmachen.
    upload bei ilch würde ich dann übernehmen mit screens und texten und pipapo.
    ich werde heute die psd´s fertig machen da esw die auch braucht, dann lasse ich dir die auch zukommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Jo also freu mich schon zwinker

    so hab ich endlich mal etwas Zeit solche Design zu machen .. nich immer an meinen "perfekten" design arbeiten zwinker

    und das kann ich dan so weiterhin brauchen wenn ich das kann ...


    Und wegen dem logo ...

    solang unten stehen darf:

    Code by domino

    oder ähnlich wär ich zufrieden ... außer mein perfektes Design für die "geheime design community" zwinker pssst... ist bis dahin fertig zunge



    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das ihr da jetzt mit crassen Talent kommt verstehe ich nicht.

    Templates sind zwar cool und so, aber das könnte ich auch (wenn ich es will^^)
    Nur das ihr hier mit Talent kommt , naja eher Übung als Talent!
    Und ausserdem ist das für mich eig. nix mehr besonderes vom Design her. lachen


    @ Threadersteller, nix gegen dich! Ich meinte es nur so allgemein...
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wann kommts den?^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    was mich interresiert wie du auf ca 500 ebenen kommst ? ansonsten dickes lob...sehr gut geworden^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    das design is dir schon wirklich gut gelungen, einziges manko finde ich, sind diese scanlines im header genervt
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    astrein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnt ihr mir bitte sagen wann das raus kommt auch wenns ich zum zweiten mal schon schreib bitte sagts mir

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten