ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Serverliste?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magicman20xm Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo IlchCommunity.
    Ich würde auf meiner Clanpage gerne eine Art ganz normale Serverliste einfügen.
    Da ich nich so viel plan vom coden habe frage ich mal die erfahrenen Leute hehe.
    Sollte eine einfache Liste sein wo man folgendes eintragen kann:Clankürzel,Clanname und Ip zum Gameserver.
    Mit der Ip mach ich es so das ich einfach diese hier,hlsw://85.14.220.26:22100 , als Link nehme und wenn man drauf klickt öffnet sich das Programm Hlsw und kopiert die Ip automatisch rein.
    Habe so eine Liste gesehn aber leider ist die Website zur Zeit offline wo ich die Liste gesehn habe.
    Mfg,Magic.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    am einfachsten geht es wenn du dir eine selfpage erstellst wo die server mit entsprechenden links aufgelisted werden
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau wie Hex beschrieben


    aber ich würde erstmal das design reparieren (links und rechte Boxenleiste, Memberbox, lastnews, lastforum und lastwars boxen scrollen alle *karussel im kopp nun ist*)

    nur mal als hinweis

    achso - ich würde die Zeit beim wechsel der bilder im header etwas verlängern (sonst noch mehr kopfkarussel)
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    magicman20xm Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie oben schon geschrieben bin ich noch Anfänger im Bereich Homepage.
    Ist alles in Arbeit hehe.
    Nur irgendwo muss ich ja mal anfangen.
    Habt ihr vielleicht hilfreiche Seiten wo man gut und einigermassen schnell den Umgang mit ner Homepage lernen kann?
    Das mit der normalen Liste habe ich schon also mit der Selfpage.
    Der Header war nen selbstversuch und da wird die Zeit der anzeigenden Bilder auch noch geändert sonst wie du schon sagst ensteht schnell nen Karussel hehe.
    Bei der RandomMemberBox warte ich noch in nem andere Forenbereich auf Antwort damit ich weiss wie ich die Bilder mittig setzen kann.
    Mfg,Magic.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten