ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Gamer Treffpunkt Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich Habe das Design für ein Clan Gemacht was ich Dem Clan Sponsern möchte und ich wollte mir vorher noch ein feedback holen
    was ich eventuell besser machen könnte

    gamertreffpunkt.ga.ohost.de/Designe%20by%20Gemer%20Treffpunkt.png

    betroffene Homepage: gamertreffpunkt.ga.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Shizoido Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wiedermal geklaute bilder, von nexor und lod, der banner selbst ist mir auch nicht neu, die buttons sind wenn ich nicht ganz blind bin auch aus nem nexor-design, ansonsten irgendwie fade bis schlecht kopiert

    kleines beispiel

    externer Link
    Zuletzt modifiziert von Shizoido am 30.08.2008 - 09:48:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ist garnichts geklaut von nexor & lod das ist alles selber gemacht ich finde das sicht nocht nicht mal enlich mit dem desine aus

    auser den News banner den habe ich nicht Gemacht der ist aber free zum downloden gewssen und als test war der ok damit man ein bild hat wie es ausicht wens fertich ist

    ales andre kommt von mir


    Zuletzt modifiziert von h-man01 am 30.08.2008 - 14:35:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    was soll da jetzt kopiert sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß auch nichts, ich seh da nichts kopiertes. zwinker

    Manche Leute spinnen einfach rum
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    da ist sehr viel kopiert manche sind einfach nur blind lächeln

    z.b rechts im header hat ja sogut wie jeder header links im header der typ mit der waffe im kreis und vieles mehr

    und hier alles eig das selbe keine neuen indeen
    externer Link

    Zuletzt modifiziert von butter am 30.08.2008 - 17:02:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also das CS Logo links und die beiden CT's rechts sind Standardbilder die es im WWW zu Tonne in allen größen und Farben gibt.
    Daher würde ich sagen nicht kopiert von anderen Designs.

    Der Headerhintergrund ist meiner Meinung nach an den des Beispiels von Shizoido angelehnt, aber nicht nicht identisch.
    Also auch nicht kopiert.

    Alles in allem würde ich sagen: "Ja, es gibt Ähnlichkeiten."
    Ob die nun gewollt oder eher zufällig sind sei mal dahin gestellt.

    Trotzalledem ist das Design aber eher fade und keins was einen vom Hocker reißt. Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind... Wenn er es mag, soll er es benutzen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    h-man01 Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also zu dem CSS bilder die kamman sich hir runter laden und noch vieles mehr auch sachen um den header selber zu machen
    externer Link

    dafur reichtes aus es ist ja kein Profi Clan die das desine bekommen solen ich finde schlicht einfach besser und fur den anfang okay
    (Trotzalledem ist das Design aber eher fade und keins was einen vom Hocker reißt. Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind... Wenn er es mag, soll er es benutzen.)


    Zuletzt modifiziert von h-man01 am 30.08.2008 - 22:43:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Shizoido & butter.... Ganz einfach ihr habt keine Ahnung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    Shizoido & butter.... Ganz einfach ihr habt keine Ahnung


    seh ich genauso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Schön und gut.

    Wie wärs mal mit dem Design weitermachen?....
    Sieht eigtl. ganz gut aus, standardlich,...mir gefällts.


    Zuletzt modifiziert von Devil am 31.08.2008 - 03:03:27
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich stehe auch auf designs, die nicht so den "SPECIAL" effekt haben, sondern einfach nur standart sind! Das ist ganz gut, ich gebe dir nur den Tipp es ein Bisschen auszuarbeiten... an sonsten Gute Arbiet!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Andi10 Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällt es auch, einfach und nichts Spezielles. zwinker

    Doch zum Thema, warum müsst ihr immer davon reden kopiert oder nicht. Er sagt er hat’s selber gemacht also, sagt doch einfach was gut ist oder was man besser machen könnte. Ich glaube wenn jemand eine richtige Clan Page machen will, läst er sich das bei einem Profi machen.

    Mich regt es sehr oft auf weil man nur schreibt: "Dass ist nur kopiert und schlecht." was währe mit Verbesserungs-Vorschläge.

    Betrieft natürlich nicht alle.
    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    DiaMonD Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    196
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Achja noch was:

    Da ist genug geklaut, und lern erstmal bitte wie man Design schreibt. ich kann das echt nich leiden
    Übrigens umbenannt: JeaTreXs
    jeatrexs Solutions
    Don't ask what jeatrexs means zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten