ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designcoder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Coder!
    Mein Name ist MIchael und ich hab ein kleines Projekt namens: H4wk-GFX, wir machen kostenlos Designs oder für einen günstigen Preis immoment arbeite ich an einem Privaten portfolio, ich bitte euch darum mir einen Code für das Design zu schreiben, damit es "vernünftig" funktioniert, da wie man sieht mein selbst Versuch missglückt ist. So sollte es dann am Ende aussehen: externer Link

    Ich biete euch dafür ein Gratis Design was ich nach euren Wünschen anfertigen werde.

    Bei Interesse bitte melden:

    Email: Xxhawk12x@aol.com
    oder
    ICQ: 200615262
    oder
    einfach posten^^

    Mit freundlich Grüßen

    H4wk


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xxhawk12xx.xx.funpic.de/H4wk/index.php


    Zuletzt modifiziert von xxhawk12x am 29.08.2008 - 14:49:00
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten