ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Musik in a Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    puur Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab mal eine Frage, ist es möglich einen Media Player in einer eigenen Box zu platzieren ? wenn ja kann mir da evtl. jemand mal eine Anleitung geben ? ich hab jetzt nach der Anleitung im FAQ einen Player in einem neuen Fenster geladen doch jedesmal wenn ich einen Link anklicke / die Seite neu Lade, fängt die Musik von vorne an..

    MfG PuuR


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fg-crew.cs-clan.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du einen Player in einer Box hast, dann läd er bei jedem Klick neu.
    Wenn er als Popup bzw. in einem neuen Fenster geöffnet wird, dann läd er nicht immer neu.
    Anleitungen und Threads zu dem Thema gibts hier jede Menge
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Du kannst auch eine 2.te index.htm anfertigen bzw. noch eine index.htm im root-verzeichnis deines spaces, in dem du dann den Player z.B. im Header als I-Frame lädst und den Content nochmal im I-Frame unter dem Header, ist aber sehr aufwendig und kompliziert, bekannter Bug: Admin-Berech ---> Hier ist der Header dann immer noch zu sehen und deine horizontale Arbeitsfläche wird durch den Header eingeschränkt bzw. verkürzt, du musst scrollen, was auf die dauer nervig wird.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten