ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Design Profilgebunden umstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Community,

    Gibt es eine Möglichkeit die Box wo man das Design auswählen kann so einzustellen das die Profilgebunden ist?

    Das heisst der Admin stellt das neue Design als Standard ein. Und jetzt gibt es ja User die das alte Design nicht mögen. Gibt es dann die Möglichkeit das man in seinem Eigenen Profil das erwünschte design auswälen kann und dann immer wenn man eingeloggt ist sein Design geladen bekommt?

    Vll gibt es sowas auch schon.

    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    suchfunktion oder blick i n die faq hätte dir gereicht!

    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also habe diese möglichkeit gerade mal ausprobiert :

    ilch.de/index.php?forum-showposts-5343#182630

    und ich weiß jetzt ncht aber unter meinem profiel kann man noch nichts auswählen.

    Habe mal zusätzlich die Box design.php eingebunden auf eminer test page aber die sieht immer noch aus wie früher.

    Was muss ich nach dem Einbinden machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Wie wäre es mit
    externer Link zwinker
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten