ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » JoinUs - E-Mail an normalen User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PirYo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !

    Immer wenn sich ein User per "JoinUs" bei uns auf der HP einträgt werden Mails an die Admins versendet, das ist auch alles korrekt so.

    Aber, es wird die gleiche Mail auch an einen User gesendet der die erforderlichen Rechte nicht hat - dies immer nur bei JoinUs.

    Habe schon alles durchsucht, selbst die Datenbank per Hand durchgesehen - ich kann nichts finden, der User hat keine Rechte!

    Kann vielleicht jemand helfen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Er ist nicht zufällig bei dem Team mit in einer Funktion eingetragen?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PirYo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ist er nicht, gerade noch mal nachgesehen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Aber nur diese bekommen eine PM, wenn du nix weiter am Script verändert hast.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PirYo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, noch mal nachgesehen - der User ist bei keiner Funktion eingetragen - habe die Funktionen auch noch mal geändert.

    Am Script selbst habe ich nichts geändert !

    Es ist immer nur dieser eine User der die Mail ausser dem Admins bekommt, Rätsel....

    Wo liegen die User/Einträge in der Datenbank ?, würde dann nochmal per Hand nachsehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    evtl war der mal im team

    und das recht hat de rinnebehalten oder sowas ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein das kann nicht sein, bei jedem mal wenn man eine Anfrage kommt wird neu ausgelesen wer Leader CoLeader und Memberorga ist und die bekommen dann eine PM.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PirYo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun denn, der User ist nirgend eingetragen, habe selbst die Datenbank durchsucht (auch per UserId) und habe nichts gefunden was auf diesen einen User zutreffen würde.

    Es ist nicht weiter tragisch, stehen ja keine Geheimnisse darin und der User ist mir gut bekannt.

    Ich werde dies Heute Abend mal testen und einen "Fake" User eintragen - mal sehen was passiert.

    Berichte hier !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten