ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » bibombl_v2_red

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hi leute
    geht es euch auch so?
    fast jeder nutzt inzwischen das bibombl_v2 in irgendeiner art und weise. das es ein schönes design ist streit ich ja nciht ab, aber jeder zweite der hier um hilfe bittet nutzt dieses Design. ich kanns gleich nciht mehr sehen.

    wie siehts bei euch aus ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich benutze es seit gestern auch xD
    Naja bissher noch keine Probleme mit dem Design selber gehabt zwinker
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich kenne einige clanseiten, die das gleiche design haben...
    wenn die leute meinen, auch recht!

    wir haben ein eigenes! so brauchen wir uns nicht zu "schämen"

    aber bei den anderen ists halt die erstmal die einsteigervariante:
    erstmal free-hoster und free-design.

    bei vielen bleibt es dann auch so. diese clans sieht man paar wochen und dann sind sie wieder verschwunden. sieht man in alten gästebucheinträgen. hab letztens wieder ausgemistet und vielleicht 70% der einträge wieder gelöscht, da die seiten nicht mehr erreichbar waren.

    der andere teil leckt blut, hoffentlich. besorgt sich ordentlichen webspace, wo auch module laufen, die auf freehostern nicht laufen. ein gescheites design dazu und jeder ist glücklich!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    Also das desgin nervt mich auch sieht aber auch nice aus aber wen es zu viele haben dan ist es nicht mehr etwas besonderes also auch nicht mehr so beeindruckent ich habe ein anderes meins war auch free und bin damit auch glücklich ein komplet eigenes was keiner hat wäre auch schon verlockent hab dafür aber kein geld muss Server unterhalten q,q

    Mfg Brezel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ja...

    Ich hab auch lange Templates verwendet, bis es mir zu doof wurde. Jedes mal wenn man eine Seite aufruft und sieht das sie das selbe Template verwenden tuts weh. Man will ja doch zeigen das sein Clan was besonderes ist.
    Die größte Präsentations Fläche bleibt da nun mal das Internet. Deswegen habe ich nun nach und nach gelernt wie man eigene Templates macht. Ich bin zufrieden mit meinem Design und was ganz wichtig ist, ich weiß das es nur mein Clan hat.

    Aber Butter, was mich mal interessieren würde. Was für einen Preis erwartest denn du für ein Design das du sagst sowas sei zu teuer.
    Ein Design mit Flashfilm und was weiß ich für schnick schnack... klar is das teuer. Aber eine einfach Seite... würde mich mal interessiert was du so für ein Design rechnen würdest.
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde 50 Euro für einen ambitionierten Clan ist gerade noch in Ordnung lachen
    Natürlich gilt dass nicht für Clans die in der ESL Top 10 sind zwinker
    Naja ich verwende auch Templates weil ich 1. Kein guter Designer bin , muss noch lernen. 2. Ich will einfach kein Geld ausgeben weil mein Clan gerade im "Ruhestand" ist.
    Auch wenns nich an mich gerichtet war , hab ich mal geantwortet zwinker
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also ich währe auch so bereit 40-50 euro zu bezahlen aber das ich 24 euro im monat für server usw bezahle und das es bald auf 35 euro steigt wegen crysis server naja etwas zum leben brauche ich auch da bleibt nicht viel ^^
    sonst würde ich villeicht mal hier nachfragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also ein simples design kann in meinen augen jeder machen. es muss ja nicht direkt das tollste sein, aber übung macht je den meister. manche schaffen es ja nicht mal ein design anzupassen.
    da hab ich letztens ein bibombl_v2_red da stand noch clanname im head anstatt der wirkliche Clanname!
    doch nicht nur das. es gibt hier mehr wie nur das eine Design zum download, und ich denke das nicht jeder das gleiche haben muss....
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    dagfunny Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    also ein simples design kann in meinen augen jeder machen. es muss ja nicht direkt das tollste sein, aber übung macht je den meister. manche schaffen es ja nicht mal ein design anzupassen.
    da hab ich letztens ein bibombl_v2_red da stand noch clanname im head anstatt der wirkliche Clanname!
    doch nicht nur das. es gibt hier mehr wie nur das eine Design zum download, und ich denke das nicht jeder das gleiche haben muss....


    nunja wir kenn uns ja schon, aber ich muss auch dazu sagen es gibt viele neulinge wie ich einer bin die einfach erstma die Designs ausprobieren drann basteln wie ich es auch habe es dauert nunmal bis jeder weis wie man was machen kann ich habe das Design auch aber leicht verändert quasi anfänge gemacht und lerne täglich dazu also ich habe so kein problem damit das fast 80& oder so dieses Design haben im gegentel wäre ich der Coder würde ich mich freuen das es so beliebt ist

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten