ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Design-Manager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shizoido Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute, nutze euer CMS jetzt schon recht lange, und hatte mir überlegt, ob es evtl. für die ganzen newbies sinnvoll wäre ne design-verwaltung zu realisieren, wo man im admin-center o.ä. das design hochladen kann, habe sehr oft hier gelesen das leute die designs nicht hochbekommen


    was haltet ihr von der idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also

    Das ganze CMS (ilch) muss ja über das FTP Programm hochgeladen und installiert werden...


    Wenn du aber dannach nichts mehr mit deinem FTP Programm zu tun haben willst...

    Dan gäbs im Ilch-Downloadberreich diese möglichkeit, es ist zwar daselbe aber halt über den Browser steuerbar...

    andere möglichkeiten sind mir bis zu den heutigen Zeitstand noch nicht bekannt zwinker


    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Shizoido Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, ich habe auch niccht vor es zu nutzen (ich kenne die sinnlosigkeit) doch könnte ich soetwas machen, auf die idee bin ich gekommen wegen dem beitrag mit dem webspace und der automatischen ilch-installation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    klar ginge das, eigentlich müsste man das archiv nur hochladen und entpacken, aber ich weiß nicht, in wiefern das auf freehostern geht (dort tummeln sich die noobs), bzip2 is ja an, aber ob das auch mit rar, zip oder tarballs geht... ka
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Edit:

    Kann man knicken wegen zip und rar wie assault sagt^^ muss installt sein was bei den meisten nid der fall is^^


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 17.08.2008 - 15:19:24
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten