ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Frage zu TS Viewer 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe nun versucht den TS Viewer in eine Box (da wir ihn in einer Box haben möchten) und nicht als Content in eine Seite einzubinden.

    IP, Port und Query wurden angepasst. Angezeigt wird "Server offline" sowie ein Fehler: Error reporting is currently on. Turn it off in live environments !

    Der TS wird über hlstats bei uns einwandfrei angezeigt. Somit stimmen auch die Ports, IP und Query. Über hlstats ist dieser über iframe konfiguriert und als Box eingebunden.

    Nur der TS Viewer 1.1 läuft einfach nicht in der Box.
    Ich habe auch versucht den TS Viewer über ein iframe in einer weiteren Box zu überlisten, ging natürlich nicht...logo ^^

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich hier falsch mache? eigentlich sollte er ja laufen, nur ich krieg das nicht ganz gebacken.

    tsview.php wurde wie in der Anleitung konfiguriert.

    Läuft der TSViewer nicht in einer Box???


    Gruß
    Weissbrot


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    also wen ich auf deine seite gehen geht es ich sehe keine probleme

    Mfg Butter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also ich seh auch rechts den ts viewer... in einer box
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, der ist über hlstats eingebunden und nicht der TS Viewer von hier wie ich oben geschrieben habe. Der läuft bei mir in keiner Box.


    zwinker


    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

    wollte auch den Viewer 1.1 einbinden.
    habe die Anleitung befolgt, nur bei einem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher. Beim Konfigurieren der tsview.php muss ich in der ersten Zeile ja die Serveradresse angeben.
    Dort steht dann:
    // Trage zwischen den beiden "" deine Serveradresse ein!
    // normalerweise sollte das "localhost" sein- es wird keine Port-Nummer angegeben!!!
    // Es sei denn du benutzt einen anderen Port als 8767
    $settings["serveraddress"] = "localhost";


    da ich nicht 8767 habe, sondern 8817 bin ich mir nicht sicher ob ich dort nun 8817 eingeben muss.

    Egal was ich dort eingegeben habe wird auf der HP aber -> Server offline <- angezeigt, was er ja nicht ist!?
    Woran liegt das?
    Die komplette php sieht bei mir nun so aus:

    <?
    
    // Die nächsten beiden Zeilen unverändert lassen !!!
    require("teamspeakdisplay.php");
    $settings = $teamspeakDisplay->getDefaultSettings();
    
    
    
    
    // Trage zwischen den beiden "" deine Serveradresse ein!
    // normalerweise sollte das "localhost" sein- es wird keine Port-Nummer angegeben!!!
    // Es sei denn du benutzt einen anderen Port als 8767
    $settings["serveraddress"] = "localhost";
    
    // Sollte dein Server einen anderen Port als 8767 benutzen so entferne die beiden // vor der nächsten Zeile!
    // und trage die richtige Port-nummer ein!
    $settings["serverudpport"] = 8817;
    
    
    // Sollte dein TS-Server einen anderen Query-Port benutzen als 51234 benutzen, so entferne die beiden // vor der
    // nächsten Zeile und trage den richtigen Port ein. Diesen findest du in der server.ini des TS-Servers!
    $settings["serverqueryport"] = 94468;
    
    
    // Falls du nur einen Channel anzeigen möchstest, so entferne die beiden // vor der nächsten Zeile
    // und trage den gewünschten Channel zwischen den beiden "" ein!
    //$settings["limitchannel"] = "";
    
    
    
    // Sollte dein TS-Server einen anderen Zeichensatz an unerlaubten Nicknames benutzen als "()[]{}" (Bitte in der server.ini nachschauen!)
    // so entferne vor der nächsten Zeile die beiden // und trage den korrekten Zeichnsatz unerlaubter Nicknames ein!
    //$settings["forbiddennicknamechars"] = "()[]{}";
    
    
    
    // Anschließend noch die Möglichkeit zum Einschalten des PHP-Error-Handlers für den Fall das Fehler auftreten.
    // Dieser ist normalerweise auskommentiert - also mit // vorangestellt damit er nicht ausgeführt wird.
    // Solltet Ihr dennoch Probleme haben, so entfernt all // am Anfang der nachfolgenden Zeilen und ruft den TS-Viewer auf!
    
    	//================== START DES ERROR-HANDLERS ====================
    	//echo("<span style=\"color: #dd0000; font-weight: bold\">Error reporting ");
    	//echo("is currently on. Turn it off in live environments !</span><br><br>\n");
    	//error_reporting(E_ALL);
    	//ini_set("display_errors", "1");
    	//ini_set("display_startup_errors", "1");
    	//ini_set("ignore_repeated_errors", "0");
    	//ini_set("ignore_repeated_source", "0");
    	//ini_set("report_memleaks", "1");
    	//ini_set("track_errors", "1");
    	//ini_set("html_errors", "1");
    	//ini_set("warn_plus_overloading", "1");
    	//================== ENDE DES ERROR-HANDLERS ======================
    
    
    
    
    
    	//================== ENDE DER KONFIGURATION ========================
    ?>
    
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    	<head>
    
    		<link href="teamspeakdisplay.css" rel="stylesheet" type="text/css">
    
    	</head>
    	<body>
    <?php
             // Fehler oder nicht?
    	if ($settings["serveraddress"] == "") { die("You need to configure this script as described inside the CONFIGURATION CODE block in " . $_SERVER["PHP_SELF"] . "<br>\n"); }
    
    	// TS-Server anzeigen
    	$teamspeakDisplay->displayTeamspeakEx($settings);
    
    ?>
    		<br>
    	</body>
    </html>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir da keiner weiter helfen? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn es eine Box seien soll, schau mal hier externer Link
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke kann geschlossen werden, dummer Fehler von mir.
    Bin ja zum Glück drauf gekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten