ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probs beim Insta. Bitte?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redo Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, ich bin neu hier bei euch und ein absoluter newcomer in Sachen Homepage.
    Ich habe es geschaft alles richtig zu insta. (das Orig. Aktuelle ilch script) die Homepage kommt auch aber ich würde sehr gerne ein ganz anderes Design haben .. eins von den neuen.
    Mein Problem aber wo ich habe ist, die readme wo dabei ist die Hilft mir nicht grad weiter ..Ist bissel zu schwach erklärt.
    Was genau und wo muss ich den die neuen Ordner vom neuen design insta.? Ich bitte euch um Hilfe und wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

    Mfg
    Redo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kaype Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhm ... da klemmts dann aber auch in zukfunt wenn das schon ne Hürde ist

    Designs kommen in \include\designs\<name_des_designs>

    grüße...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Redo Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo lächeln das hab ich jetzt mittlerweile auch hin bekommen zwinker aber wie kann man das Design aktivieren? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Designs sind ja meisten so aufgebaut das du in deinem .rar oder .zip Archiv einen Ordner hast der upload heißt.

    Darin findest du dann entweder direkt den Design Ordern, z.B. nexor_04.
    Dieser Ordner kommt dann hier rein:

    Designs kommen in \include\designs\<name_des_designs>


    Manchmal gibt es jedoch größere Designs, die auch an den ein oder anderen HTML oder PHP Dateien noch was geändert haben. Dann hast du die selbe Struktur wie das Ilch Script.
    Dann findest du darin einen Ordner namens Include...

    usw. einfach dann alle Dateien die in dem upload sind auf deinen Webspace hochladen und die schon vorhandenen überschreiben.
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Redo Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok supi danke euch zwinker .. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kommen bloß immer die Sachen aus dem upload Ordner auf den Webspace .. Und für was ist der Ordner extras da? den muss ich ja dann nicht auf den webspace uploaden oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Redo Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke euch zwinker mit der Taste F5 konnte ich endlich das neue Design aktivieren lächeln .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mit der taste f5 aktivierst du nicht das design, sondern löschst deinen internetcache vom browser. wenn du dann erneut auf die seite gehst, werden logischerweise die neuen bilddaten geladen.

    im extras ordner sind meist bilddateien wie für den header, eine .psd oder für newsbilder oder oder...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten