ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Charaktereintrag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    madiforever Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Freunde,

    ich bin ganz neu bei ilch, bin aber begeistert vom system und wie toll es für clans bzw. gilden zu administrieren ist.

    allerdings fehlt mir für meine gilde noch ein wichtiger punkt, den ich auch leider nicht durch die suchfunktion beantwortet bekommen habe.

    ich möchte bei meiner gilde, dass die User in ihrem Profil Charakter erstellen können und dass dieser dann auf der Mitgliederliste und/oder in der Teamliste angezeigt wird!

    Danke schonmal im Vorraus!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Ein Bier ist besser wie keins! ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Schommie Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beitrge
    86
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    we genau meinst du das?

    armory link... oder so ne auswahl box?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    madiforever Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey,

    also ich stelle mir das so vor, dass der user bei seinem userdetails charaktere erstellen kann.
    Angabe von Rasse (Zwerg, Elf usw...), Berufs usw....
    und dass diese dann auf der userprofil seite angezeigt wird und auch auf der mitgliederliste oder teamliste. dadurch wird es übersichtlicher wer was spielt!
    Ein Bier ist besser wie keins! ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beitrge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    madiforever Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    also habs jetzt mit dem raidplaner gemacht (was ich ja ursprünglich net wollte zwinker ).
    Jetzt würde ich aber gerne die eingetragenen Charakter auf der jeweiligen Profilseite anzeigen lassen? Wie kann ich dat tun?

    danke schonmal und grüßle
    Ein Bier ist besser wie keins! ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    madiforever Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat niemand ne idee?

    ich habs versucht, indem ich auf der userdetail.htm unten die tabelle von mychars.htm einfügen wollt.
    hat allerdings nur einen link erstellt, der dann auch noch fehlerhaft war.

    kann mir da jmd. bitte weiterhelfen?
    Ein Bier ist besser wie keins! ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beitrge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das kann sonicht funktionieren, da hab ich auch schon dran gesessen. die abfrage muss entsprechend geändert werden.

    bzw die gespeicherten daten müssten ganz anders ausgelesen werden. nämlich abhängigkeit der user-id und entsprechend aufgeführt werden. dann könnte man das ergebnis ausgeben lassen und eine seite erstellen und verlinken.

    ich kann das aber auch in keinster weise. leider...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten