ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ts Control Pannel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich wollte mal fragen was ihr von einem Control panel für Ilch halten würdet für einen Ts-Server... mit vielen Funktionen... zurzeit is es so entwickelt... starten... stoppen... ip bannen... user kicken... udn eine Nachricht an alle User schreiben!

    Screenie#
    gesperrtes Bild


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ilch-mods.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dazu benötigt man sicherlich das Recht Befehle auf dem TS Server ausführen zu dürfen. Und das hat man wohl eher nur wenn man den TS server auf dem eigenen Root am laufen hat.

    Und auf Freehostern wird es garantiert auch wieder nicht funktionieren.

    Außerdem wozu gibt es Tools wie TSAdmin?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol
    Wie komtm denn jemand dazu,
    ich habe die ganzen Befhle schon längst in php fertig, kam aber noch nicht dazu es fertig zu stellen und dann kommt sowas.
    Naja Panicsheep, man kann es mit den Befehlen machen oder nutzt die Team Speak Funktion womit jeder SA seinen Server neu starten kann, diese wurde nur nicht ins offizielle Webinterface übernommen kann aber genutzt werden.

    Edit:
    Kann es seind as du den TS Server über MySql laufen hast? Dann ist das natürlich ganz einfach


    Zuletzt modifiziert von Cartment am 02.08.2008 - 12:54:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    mit dem Freehoster haste schoin recht! und superadmin rechte braucht man nicht! deswegen ja^^
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    nixmomo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm wozu sachen neu erfinden dies schon gibt? google mal nach dem t2webmanager ok für den brauchste superadmin rechte das es läuft aber was bringts dir wenn jeder sa nach lust und laune den server stoppen kann? in dem t2webmanager haste die sachen die du gesagt hast schon drin inkl. liveadmin usw. das ganze basiert auf ajax und fallsde daran interesse hast und kein dl link findest kann ichs dir gern zukommen lassen.
    Ab dem 3. August ca 13 Uhr auf unbestimmte Zeit inaktiv da bei mir zuhause die netten Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Bin aber bald wieder da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    hehe... das habe ich schon installt...

    85.190.37.154/ts2web/


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 03.08.2008 - 00:46:09
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    nixmomo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe aber ich glaub du hast die version mit dem bug. So siehts auf den ersten blick jedenfalls aus. wasn das fürne versions nummer?

    Probier mal ob du bei den rechten bei den registrierten die einstellungen ändern kannst zur kontrolle wennde was geändert hast machste nen f5 oder klickst nochma auf registrierte ^^
    Ab dem 3. August ca 13 Uhr auf unbestimmte Zeit inaktiv da bei mir zuhause die netten Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Bin aber bald wieder da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten