ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Html nach php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab nach einem spiel für meine homepage gesucht und bin bei tnt-factory fündig geworden diese seite hat mir dann einen html code gegeben welchen ich aber noch für ilch in php umwandeln müsste wenn ich mich nicht stark täusche. Doch davon habe ich einfach mal null ahnung die sufu hat mir auch net geholfen.

    Hier der code
    <!-- begin headhunter - www.tnt-factory.de/spiel_o_mat.htm -->
    <a onclick="gw=window.open('http://www.tnt-factory.de/spiele/headhunter.php?te=w&rr='+escape(document.location.href),'g','width=680,height=620,resizable=yes,directories=no,status=yes,scrollbars=yes,menubar=no');gw.focus();return false;" href="http://www.tnt-factory.de/spiele/headhunter.php" title="Stefan Raab Headhunter">Stefan Raab Headhunter</a>
    <!-- end headhunter -->
    <br>


    Vielleicht könnte sich ja jemand erbahmen und mir erklären wie es geht oder es grad fertig machen aber ich würde erstes vorziehen damit ich beim nächsten mal nicht nachfragen muss zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du täuschst dich stark, einfach eine eigene Seite machen und im Codemodus den Code einfügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahh zunge ich hatte den text einfach so in eine eigene seite geschrieben und es probiert ich werde es gleich mal aus probieren

    danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also irgendwie klappt es nicht ich hab bei eigene seite jetzt keinen codemodus gefunden :s und wenn ich die tags
     und
    benutze geht es auch nicht

    was ist flasch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auf toggle Wysiwyg drücken, dann code rein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten