ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zusätzliche Box unterm Header erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    Ich würde gerne bei uns auf der Homepage mit Hilfe des Ticker 2.0
    eine zusätzliche Box unter dem Header und über den Lastwars einbauen und diese dann für einen laufenden Text benutzen.Nun habe ich schon das Forum abgegrast und das einzigste was ich gefunden habe ist externer Link .Ich habe dann versucht folgendes in die Index.htm einzufügen -> <td align="center" valign="top" ><div class="rand">{_boxes_ticker}</td> <- aber leider ohne Erfolg,da ich nicht genau weiß an welche Stelle ich das reinkopieren muß damit es nicht die Seite zerreißt bzw. unter den News steht.Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tip für mich hat,was genau ich machen muss,das ich dann eine schlichte schwarze Box die die Hälfte (Höhe) so groß ist wie die Lastwarsbox genau unter dem Header habe und diese dann über das Tickermodul nutzen könnte.

    Vielen Dank schonmal im vorraus , Interceptor

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also du müsstest eigentlich
    <tr><td align="left" valign="top">{_boxes_ticker}</td></tr>
    einfügen, ich denke es sollte nach Zeile 381 eingefügt werden, das wäre
    <td align="left" valign="top"><table width="496" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    , Suchfunktion vom Editor nutzen zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genial lächeln ,vielen Dank Mairu,hab ewig rumgedocktert,habs nicht hinbekommen traurig .Kann man diese Box jetzt noch in der Größe ändern so das sie noch ein kleines Stück nach rechts kommt und die Schrift nicht links in die grauen Striche reinläuft und sie nur noch so ca. 1/3 hoch ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    h-man Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Interceptor hettes mich auch fragen können zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok das mit der Höhe konnte ich im Adminbereich unter dem Tickermodul selber verändern und die Box konnte ich dort auch etwas nach rechts verschieben,aber was ich noch nicht hinbekommen habe ist,das die Schrift immer noch links in die grauen Linien reinläuft traurig.Habt Ihr da noch eine Idee wie ich das verändern könnte,da ich ja keine Werte in der eingefügten Zeile habe die ich probeweise verändern könnte ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bei dem td was du eingefügt hast, noch als Eigenschaft eintragen, also
    <tr><td align="left" valign="top" style="padding-left: 5px;">{_boxes_ticker}</td></tr>
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen vielen Dank Mairu,so hab ich mir das vorgestellt lächeln und wieder hab ich was dazu gelernt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten