ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Anpassung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute

    Könnte mir jemand bei der Anpassung eines Designs helfen? einige billig Sachen so Drecksarbeit mit HTML kann ich sleber aber wenns dann so kompliziert wird weiss ich nie weiter. Ich will dynamische Deisgns / Drop Down Menü usw. also das ich so gut wie alles nacher über Ilch steuern kann. Jedoch kann ich leider keine GGls bieten traurig, hoffe jedoch das jemand hier im Forum so nett ist udn mir for free hilft:). Folgendes Design muss angepasst werden, also ich hab die psd datei und klcike einafch auf für Webspeichern dann kommt da ne HTML Datei raus und n ordner mit den Bildern den würde ich euch dnan schicken. hab sowas schonma geuppt muss nur noch angepasst werdne jedoch ist in der online version grade ein fehler in der Navi rechts oben ist kein Frabübegrnag mehr sondern nur ein Bild.. naja vllt. kann ja wer helfen . Hier das Deisgn nur rum anschaun erstma udn nein ich will keine Bewertungen zum Design lächeln protex.pytalhost.com.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: protex.pytalhost.com/


    Zuletzt modifiziert von ComiXed- am 06.07.2008 - 02:39:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    m...

    habe momentan leider keine Zeit habe zu viele Designs momentan zu bauen!

    nur mit dem Cariablen sein kann ich dir sagen wird das so nicht ganz klappen du must daszu die Horizontal grafic auf höhe das EXPLODE Pfeldes Anpassen sonst Zereist es nacher!

    Ansonsten sieht es schon ganz brauchbahr aus zwinker

    alle weiteren wichtigen Infos findest du in den FAQ und ne Datei mit nem Drop Down Menü kann ich dir schicken und dir sagen wie mann die einbaut schreib mich am besten mal bei ICQ an !

    Gruß O´Neil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten