ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » PHP Coder gesucht (Minijob)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche jemand, der mir eine Tabelle in PHP erstellt die auf eine SQLTabelle zugreift und bei der zugelassene Gruppen (ID -5 bis -9 aus den Grundrechten) die enthaltenen Daten ändern, sowie neue Datensätze einfügen dürfen.

    Diese Tabelle soll 7 Spalten haben und soviel Zeilen, wie in der Datenbank enthalten, also auch wenn es irgendwann mal 150 Einträge sind, sollen alle untereinander stehen und nicht Page 1,2,3 usw. haben.

    Die Daten sollen per Klick auf die Kopfzeile jeder einzelnen Spalte sich nach dieser dann (Asc) sortieren, gleiche Einträge sollten dann nach erster Spalte sortiert werden. Desc Sortierung ist nicht nötig.

    Die Breite der Tabelle darf 500px nicht überschreiten und jede Spalte sollte die gleiche Breite haben, während lange Inhalte praktisch umgebrochen werden sollten.
    Die Datensätze bestehen aus Texten mit nicht mehr als 20 Zeichen und haben keine Verbindung zu anderen Tabellen in der DB.
    ________

    Dann brauche ich noch eine Tabelle wie oben, nur zur Anzeige, d.h. nicht Editierbar.

    Beide Tabellen sollen eigentlich in den Selfpageordner, da dann bei Updates oder Serverumzug es einfacher ist, alle Extras in einem Ordner zuhaben.
    Gleichfalls sollen beide Tabellen wie auf allen anderen Seiten mit der Style.CSS aus dem jeweiligen Designordner funktionieren. D.h. die Anweisungen Cmite usw. sollten mit drinn sein.

    Wer sowas programmieren mag, kann sich mit mir in Verbindung setzen über eine angemessene Bezahlung können wir dann reden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten