ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zu dusselig... Modulerechtvergabe!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leute,

    ich bin zu dusselig. Wieso werden die Rechte für Module nicht übernommen in die ich ein oder kein Häkchen setze?
    (Adminbereich/User/verwalten)
    Einen "übernehmen"-Button oder ähnliches finde ich nicht. Aktualieseiren oder so finde ich auch nicht. Das ist doch bestimmt was völlig Banales in der Bedienung?

    Danke - helft einem Hilflosen... lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Mr.Soapdown am 01.07.2008 - 04:51:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Horfic Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Blockst warscheinlich Pop-Up's!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Horfic

    Blockst warscheinlich Pop-Up's!


    Musst bei Manschen Toolbars auf passen die Blocken auch Pop Up's

    Sobald du ein feld aktivierst sollte es autmatisch in die DB eingetragen werden.
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aiiiii, ich schau mir das mal heute abend an und melde mich rück. Könnte gut Möglich sein, da ich neue Browser nutze FF3 und IE8.

    so... das wars wohl nicht. Vielleicht falsche attributet der php auf dem Server? hm 640 - ist doch ok


    Zuletzt modifiziert von Mr.Soapdown am 01.07.2008 - 14:39:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    domainweiterleitung.
    hatte ich zumindest schon.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, es sind popups!

    ich habe das mal auf einer anderen Installation ausprobiert.
    Es kommt ein kurzer ton im IE und es geht ganz kurz ein fenster auf wenn die daten (das Häkchen) gesendet werden. Leider in dieser problematischen installation nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir mal gerade den changelog für K angesehen.

    LOL, genau das Problem wurde gefixt.

    * Fehler beim Ändern der Modulrechte in der Userverwaltung behoben + Löschen von Usern

    Ich denke mal hat sich also erledigt, da ich noch J habe. wenigstens habe ich es auf 4 Rechner und Schläpptop durchprobiert, gg.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten