ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Userlist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe ein problem und zwar sind die namen in der userlist zu lange, d.h. wenn man geschlecht und alter angibt bekommen die namen der user bindestriche und werden in der nächsten zeile fortgeführt oder das alter erscheint in der nächsten zeile. wie kann ich das ändern damit der name, nationalität, alter und geschlecht in einer zeile stehen? achja das selbe gilt für die box in der man sieht wer online ist. thx im voraus!
    gruß osiris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Osiris Judge am 27.06.2008 - 22:25:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Template dazu (sollte templates/user/memb_list.htm o.ä. sein) mal bei width="xxx" die Werte ändern, ggf. auch keine %e verwenden sondern auch mal ohne probieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich würde schon prozente benutzen.

    aber du kannst ja prozente von rank und vor allem bei gruppe wegnehmen und die bei name mit ran hängen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke leute und wie siehts aus kann ich auch in der box für den online status das geschlecht und alter entfernen also dass nur der username dort steht?
    gruß osiris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten