ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Profilfields hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr!

    Ich würde gerne im Userprofil ein Dropdown-Menü haben, welches mir bestimmte Eigenschaften anzeigt.

    Das Problem ist nur, dass ich bei den Profilfeldern im Admin-Bereich nur reine Felder hinzufügen kann- was ich nicht möchte.

    Am liebsten hätte ich so etwas wie bei der GEschlechter-Abfrage und bei der Land-Auswahl.

    Doch, wo muss ich den Code reinschreiben?
    Die reinen Pdofildaten werden ja nicht in der User-Detail.php/htm angefragt, sondern kommen allein über die profilfield.php.

    (Wenn ich das richtig sehe)

    Hat das jemand verstanden und weiß, wie ich das umsetzen kann?

    Gruß
    Florian


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, da hab ich "natürlich" noch gar nicht nachgeschaut. Ist aber auf jedenfall schon mal ein sehr nützlicher Thread dabei.

    Dank dir!
    Werds bei gelegenheit mal ausprobieren und schauen. (Also den Großteil hab ich ja schon gemacht- er schreibst nur nicht in die DB rein.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten