ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Selfpage Tabelle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Selfpage haben, welche ich dann für die Clanleader verlinke.
    Auf dieser Seite dürfen dann alle die den Link sehen also die, die entsprechende Rechte haben, Daten in eine Liste eintragen bzw. ändern.

    Die Tabelle habe ich schon in PhPMyAdmin angelegt, allerdings kenn ich mich mit Php nicht wirklich aus.

    Wie kann ich jetzt eine endlose Tabelle anzeigen, bei der die Nutzer alle Daten sehen und ändern können und bei Bedarf einen neuen Datensatz zufügen können?

    Selbige Tabelle möchte ich dann noch ohne Edit allen Usern anzeigen. Weiß einer, wie man das machen könnt?

    Vielen Dank schon mal für Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe ich dich richtig verstanden das du folgendes machen willst:

    Du willst eine Liste haben (Tabelle) in der Daten stehen. Alle Besucher die die nötigen Rechte haben können Daten darin verändern und die anderen bekommen die nur angezeigt?

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja genau lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hmm ok also da musst du SQL lernen :-)

    Das ist nicht ganz einfach...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ich muss nicht SQL oder PHP lernen.

    Hier
    gibt es ein kostenloses Programm, womit ich das schaffe :-) Das ist recht Powervoll und man kann es sehr gut individuallisieren.

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten