ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Design verzogen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute, ich bin es nun schon das zweite mal, am heutigen Tage zunge

    Und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Design im IE normal anschauen lässt, aber im Firefox sich verzieht, kann mir jemannd dazu was sagen?

    IE: rtw07.rt.funpic.de/pic/ie.JPG
    FF: rtw07.rt.funpic.de/pic/firefox.JPG
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sind alle Tabellen vom Design richtig ausgerichtet worden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in wie fern meinst du das?
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jede tabelle die du mit dreamweaver erstellst, hat eine ausrichtung (linksbündig, rechtsbündig, zentriert / unten oben mitte). es kann sein das du bei manchen tabellen auf default/standart stehen lassen hast. da der IE und firefox verschieden sind bedeutet standart/default bei Firefox was anderes als im IE. Schau dir nochmal deine tabellen an und ändere in den jeweilige tabellen die einstellung. andernseits weiß ich nicht woran es liegen könnte.

    lg

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die antwort, war es aber auch nicht genervt
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mehr auf css und div-elemente setzten zwinker und möglichst wenig default-werte weglassen, z.B. cellpadding cellspacing und border sind bei tabellen ganz wichtig.
    oder das ganze mit Nvu oder Quanta+ (dreamweaver-klon; nur für linux) erstellen, die interpretieren es nach gecko-engine, und im IE siehts auch noch passable aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut meid leid, aber folgen konnte ich dir nicht so wirklich... Ich wollten ur ne simple HP gestallten, wie sonst auch.. Hatte noch nie solche Probs damit ?!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten