ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neue Nvidia GTX -200 Reihe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab grad auf Alternate mitbekommen dass es n paar Exemplaren gibt , bin iwi ziemlich beeindruckt von denen , 1. Weil sie keine Dual GPU´s sind 2, wegen dem hohen Speicher zwinker und auch noch wegen der Hochen Speicher Anbindung , außerdem sind die preise auch nich grad niedrig^^.

    Ich hab nachgelesen dass die ziemlich Stark sein sollen , wisst ihr / meint ihr auch was dazu?
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    soweit ich weis ist die nicht besonders, selbst ne 3870 X2 soll die schlagen können.
    wegen der guten speicheranbindung bricht sie in hohen auflösungen nicht so stark ein, und liefert stabiliere frameraten.

    also wer nen 32" bilderschirm hat, sollt edie sich holen.. ansonsten soll die neue ati 4870 ein gutes stück schneller sein.. die kommt aber auch diese woche raus
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow so viele Meinungen lachen
    Naja , die soll schon ziemlich viel Leistung haben aber die neuen Grakas von Ati sollen besser werden und vor allem nich zu so wuchernden Preisen.
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe mir schon 2 von den 4870 bestelt auch wenn noch kein termien bekant ist :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine ATI 3870 X kann sie locker schlagen! Ist ne latte schneller als die GX280.


    hab irgendwo Benchmarks, Verfgleiche gesehen...


    Also die schnellsten sind im Moment die 3870 X2 und die 9800GTX2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreibt ihr nur was um was zu schreiben? Oder seit ihr auch WIRKLICH informiert?

    Da sträuben sich einem ja die Haare.......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...das konnteste nicht in einem Beitrag zusammen schreiben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    5fach post.. ROFL xDDD

    wie 3st^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    habe da mal ein stück rausgelöscht, nicht weil mir das nicht gefallen hätte was du alles geschrieben hast, sonder weils eben ein 5fach post war... warum hat sich manuel wohl die mühe gemacht und eine editierfunktion eingebaut? genau damit man diese nutzen kann.

    seit letzter woche ist die HD4870 drausen, und hält was sie versprochen hat... sie ist in den meisten dingen schneller als das kleine monster GTX 260, die GT280 spielt preislich in einer ganz anderen liga und ist auch nicht viel schneller.
    Um billiger zu produktieren bringt NV demnächst den GT200b chip, soll nur kleiner ausfallen und eventuell etwas mehr takt vertragen.

    was auch ganz interesannt ist: die NV karten ab 8x00 können physx, aber auch die ATI hd38x0er können dies schon und hinzu sollen sie noch Raytracing fähig sein.

    derzeit ist echt die kaufempfehlung zur ATI 4er serie, günstig schnell und haben mehr bzw neure features.

    die nv karten sind einfach zu teurer für die leistung die sie bringen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Preis,Leistung und die Qualität sind bei ATI immer noch am besten. Besonders bei den neuen die jetzt im kommen sind. Werde mir später dann wohl auch so eine zulegen lächeln
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... ging mir sicher nicht darum um Posting-Punkte zu erhalten. Ist auch Wurst. Ich bin auch nicht so der der Forennutzungsexperte.

    @SeToY lächeln

    @HeX - da hättest mich aber ruhig mal editieren können ... lächeln


    Zuletzt modifiziert von Mr.Soapdown am 01.07.2008 - 14:12:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...aufeinmal weiß er wo die Editier Funktion ist... schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau so wie in anderen foren.....

    Es reicht doch wenn ein mod stellung nimmt (wäre sogar mit einer verwarnung zurechtgekommen), aber egal hauptsache die diskussionsgrundlage ist weg und man kann nochmal unsinnigerweise nachtreten.

    3x @topic vs 5x thema verfehlt...... No
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Gut, dann kann man ja hier closen zwinker @Mods
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten