ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul für JW FLV Media Player

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,


    ich wollte auf meiner seine den JW FLV Media Player verwenden und damit Videos (flv) in der Playlist abspielen.
    Nun ralle ich das auf der Seite direkt nicht wirklich und woltle deshalb fragen, obes vielleicht in dieser Richtung ein Modul gibt - hier auf der Seite hab ihc zwar nichts gefunden, aber vielleicht ja irgendwo anders vergraben.

    Ich will diesen Player auch einbauen - nur hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie so ne Playlist aussehen soll - so ein Modul würde mir dann auch noch reichen und Stichwort anleitung
    mit Modul wärs natürlich einfacher.

    ich hoffe ich hab nicht so viel aufneimal XD
    schon mal danke im Vorraus

    mfg
    unrockstar

    betroffene Homepage: vollsuff-insheim.de


    Zuletzt modifiziert von Unrockstar am 11.06.2008 - 21:03:49


    - HAT SICH ERLEDIGT°


    Zuletzt modifiziert von Unrockstar am 12.06.2008 - 15:22:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten