ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Server anzeigen lassen bei ohost.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus Leute...
    Ich habe volgenes Problem:
    Und zwar hatten wir einen Webmastre der es geschafft hat auf einer ohost.de Seite den Ts-Viewer druf zu machen.
    Nun würde ich noch gerne die Server anzeigen lassen.
    Der Webmaster ist nichtmehr da und auch nichtmehr zu erreichen.
    Kann mir jemand sagen wie ich eine box oder eine extra seite bekomme, wo die Server druf stehen. Also mit Server anzeige...

    Habe schon viele module von hier Probiert, aber entweder hies es, "no direct access" oder es hies das schon einträge drinnenständen (csserveranzeige)
    Kann mir jemand helfen? und sagen wie ich eine Servernazeige auf die Page druf bekomme?
    Um hilfe würde ich mich sehr freunen

    Mfg Sebo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    www.allstats.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx, doch leider hilft mir das nicht weiter... denn egal welchen link ich einfüge indem ich ne neue seite mache, es funktioniert nicht...
    mache ich etwas falsch?
    das problem ist ich weiß noch nichteinmal was ich dort genau machen soll :p das mit der box configurieren bei allstats.de versteh ich ja noch, aber dann das einfügen in die page?!?
    ratlos :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich bin wenigstens nun soweit, das ich es so hinbekomme:
    bei www.allstats.de

    <iframe frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" width="550" height="1000" src="http://s.allstats.de/?game=cstrike&ip=85.25.148.146&qport=27050&tpl=l&pic&ppl&dppl&connect&text=000000&link=000000&bg=FFFFFF&hbg=FFFFFF&bd=FFFFFF&iframe"> </iframe>


    Doch nun würde ich das gerne auf einer extra Seite anzeigen lassen. Also muss ich warscheinlich ins Adminmenu und self page machen. Doch wenn ich den oberen link dort einfüge passiert nichts, auser das der link dort steht.
    Wie bekomme ich es also hin, das es dann richtig dort steht?
    Und wie geht es als Box?

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann wie das geht...

    thx im vorruas

    Mfg Sebo

    EDIT by Panicsheep
    Code Tags gesetzt


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 12.06.2008 - 16:58:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Vor dem Einfügen die Codeansicht aktivieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx fürs helfen, doch leider bin ich nun noch einen schritt zurückgefallen :p

    habe die codeansicht aktiviert, den code eingefügt doch nun steht garnix da...

    Siehe:
    koreless.ko.ohost.de/index.php?testfinal

    eigentlcih sollte da diese "Seite" bzw. dieses Bild stehen:
    siehe hier

    Was mache ich falsch? Muss ich es über den Html editor machen?

    Bin am verzweifeln :p

    Doch danke für die schnelle Antwort


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 20.06.2008 - 15:14:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß zwar nicht ob das so geht, also haut mich bitte nicht, wenn nicht^^

    Füge das doch mal im Editor ein von Windows, dann speicherst du das ab unter "name.php" das lädst du dann in den Ordner hoch, wo auch die selbstegemachten Seiten & Boxen von Ilch (die man über das Admin Menü erstellt) landen.

    Also: include -> contents -> selfbp -> selfp (für eine Seite) oder selfb (für eine Box)

    Dann über das Adminmenü -> Navigation einbinden und fertig.

    Hoffe mal es funktioniert, und ich habe dir geholfen zwinker
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx ich probiere es mal...
    aber ich frage mich wie die anderen es schaffen mitdem allstats.de zeugs...
    das das net einfach gehn kann :p

    thx Mfg Sebo

    EDIT: Funktioniert auch nicht *schade*
    trotzdem thx...
    Komme immer wenn ich drufklicke zu unseren news...
    Hat vllt noch jemand ne idee? oder kann mir die .php datei geben?

    Bin immernoch am verzweifeln

    thx Mfg Sebo


    Zuletzt modifiziert von koreless am 13.06.2008 - 12:11:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat nicht iergendjemand ne Idee? ODer kann mir keiner Helfen?
    Ich habe echt keine Ahnung wie das gehen soll...
    -THX- im Vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Normalerweise geht es mit dem eingebauten Editor ohne weiteres.
    Was du machen kannst (wie oben auch schon beschrieben) ist eine leer Datei erstellen,
    diesen Code reinkopieren
    <?php 
    defined ('main') or die ('no direct access'); 
    $title = $allgAr['title'].' :: Serverviewer';
    $hmenu = 'Serverviewer';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    echo'<iframe frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" width="550" height="1000" src="http://s.allstats.de/?game=cstrike&ip=85.25.148.146&qport=27050&tpl=l&pic&ppl&dppl&connect&text=000000&link=000000&bg=FFFFFF&hbg=FFFFFF&bd=FFFFFF&iframe"> </iframe>';
    $design->footer();
    ?>

    und die Datei unter dem Namen serverviewer.php
    in den Ordner include/contents laden.

    Nurnoch als "Menüpunkt wahl" dem Menü hinzufügen und fertig
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, es hat geklappt...
    Es lag einfach nur daran, das ich die Datei immer auf meinem Server geändert hatte...
    Nun hatte ich sie mit nem HTLM Editor gemacht und siehe da, es geht :p
    Vielen Dank

    Mfg Sebo:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider habe ich doch noch ein kleines Problemchen zwinker

    gesperrtes Bild

    Wie man sieht, entstehen neue Leisten, oder wie man es auch immer erklären soll...
    Auf jeden Fall ist es neicht richitg so lachen
    Kann mir jemand sagen was ich Falsch gemacht habe?

    So stehts drinnen:
    <?php
    defined ('main') or die ('no direct access');
    $title = $allgAr['title'].' :: Serverviewer';
    $hmenu = 'Serverviewer';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    echo'<iframe frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" width="420" height="120" src="http://s.allstats.de/?game=cstrike&ip=80.190.82.106&qport=27015&tpl=m2&pic&ppl&dppl&text=000000&link=000000&bg=FFFFFF&hbg=FFFFFF&bd=FFFFFF&iframe"> </iframe>';
    $design->footer();
    ?>


    hmm... Wenn ich den Server in ner Box anzeigen möchte (natürlich dann kleiner, passiert genau das selbe...

    Kann mir bitte nochmal jemand helfen ich raff das net zunge

    EDIT BY Panicsheep
    CODE TAGS GESETZT



    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 20.06.2008 - 15:00:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Richtig lesen würde ich mal sagen.

    Die Datei die du nach meiner Anleitung erstellt hast, hast du in den falschen Ordner hochgeladen.
    Habe sie selber getestet, siehe hier

    Die Datei kommt in den Ordner include/contents
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo -thx-
    Man bin ich doof! :p

    Vielen Dank!!!
    Ich hoffe Mal das mit der Box wird dann auch funktionieren.

    Nochmals vielen Dank!
    In der ganzen Eile überlesen... :p

    Mfg Sebo lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    koreless Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm...
    und schon bin ich bei der Box gescheitert...

    Soviel sit ja noch klar... lächeln -->
    <iframe frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" width="140" height="300" src="http://s.allstats.de/?game=cstrike&ip=80.190.82.106&qport=27015&tpl=m&pic&ppl&dppl&cvars&connect&text=000000&link=000000&bg=FFFFFF&hbg=FFFFFF&bd=FFFFFF&iframe"> </iframe>

    Doch was nun?
    Ich habe es auch schon mit "eigene Box/Page" erstellen veruscht... sprich unter ilch...
    Doch leider führte keiner meiner Wege zum Ziehl...
    Auch den Code von unten habe ich schon genommen und meinen neuen "link" eingefügt, doch die datei war nciht unter box zu sehen, sondern unter page, auch mit dem self_b hat es nicht funktioniert...

    Kann mir jemand den Code sgen?
    Vielen dank für die Hilfe bis hierher und auch für die Weitere...
    Bin euch echt SEHR DANKBAR!!!

    Mfg Sebo
    EDIT BY Panicsheep
    CODE Tags gesetzt!!!!!!!



    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 21.06.2008 - 20:29:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten