ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Änderung werden nicht gespeichert - Fehl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche eine eigene erstellte Seite zu speichern, wenn ich sie geändert habe bekomme ich folgende Fehler:

    Warning: fopen(include/contents/selfbp/selfp/Spielplatz.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a0780/include/admin/selfbp.php on line 138

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00a0780/include/admin/selfbp.php on line 141

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00a0780/include/admin/selfbp.php on line 143

    ich hab vorher Daten per Backup eingespielt und auch extra per FTP in den entsprechende Ordner hochgeladen, aber daran dürfte es nicht liegen, oder?!

    schon mal danke
    im Vorraus

    mfg
    unrockstar

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Doch weil die Dateien nun nicht beschreiben werden können, du musst ihnen und den Ordern also CHMOD 777 geben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnell hilfe
    ohne das Forum hier wär ich aufgeschmissen ;-)



    merci
    mfg
    unrockstar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten