ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Hmmm....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!

    Ich hab heute morgen aus Langeweile mal angefangen ein neues Layout zu basteln. Wofür ich das verwende weiss ich selbst noch nicht so genau *g*

    Was mir im Moment fehlt sind Ideen für das weitere Vorgehen.
    Vorschläge (ausser "fang neu an!") ?

    Zum Design

    betroffene Homepage: externer Link
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Sry aber das sieht mal aus wie so ein Ingame design von diesen ganz alten Raumschiffspielen, oder mit so Raketen, wo man irgendwelche Planeten abschiesen muss.

    Also gefällt mir garnicht, du willst es zwar nicht hören, aber sry fang lieber neu an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ChristianS25 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Layzee

    Moin!

    Ich hab heute morgen aus Langeweile mal angefangen ein neues Layout zu basteln. Wofür ich das verwende weiss ich selbst noch nicht so genau *g*

    Was mir im Moment fehlt sind Ideen für das weitere Vorgehen.
    Vorschläge (ausser "fang neu an!") ?

    Zum Design

    betroffene Homepage: externer Link


    Ich finde das garnicht so schlecht , So was ist gut für Clans die Weltraum Spiele spielen.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Eigentlich sieht es gar nich schlecht aus, zumal du ja sagtest das es für
    nix bestimmtes is...
    naja nur an der navi könntest du noch mehr rausholen, der rest
    is eigentlich so in ordnung glücklich
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Sry aber das sieht mal aus wie so ein Ingame design von diesen ganz alten Raumschiffspielen, oder mit so Raketen, wo man irgendwelche Planeten abschiesen muss.
    [...]


    Layzee ist schon ein bisschen älter, und hat, als er ein Teenager war, bestimmt öfters diese Spiele gezockt lachen

    also kann man es ihm doch nicht verübeln :>, dieser Retro-Style sieht ja nicht unbedingt schlecht aus, der ist einfach nur aus der mode.

    aber man könnte das noch mit neuerem kombinieren, z.B. mit Schein-nach-innen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja "Retro-Style" war eigentlich garnicht beabsichtigt....ich hab halt einfach mal angefangen und son bissel mit Ebenen-Effekten rumgespielt - und dabei is dann halt das Ding herausgekommen.

    Stimmt, ich bin schon was älter und ich hab früher diese Spiele gern gezockt zwinker

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wofür ich das verwenden könnte oder würde - aber es ist noch nicht fertig, irgendwas fehlt da immer noch. Die Navi-Interfaces gefallen mir selbst auch noch nicht so wirklich, ich denke da muss mehr Metall rein oder so.

    Schein nach innen find ich persönlich hässlich und das würde meines Erachtens nach auch nicht zum Rest passen.

    Naja mal sehen wann ich wieder Langeweile hab und nochmal dran rumbastle. Vielleicht auch mal den Header füllen und bissel Content reinbringen damits nicht so leer aussieht. Bis dahin dürft Ihr Euch auch gern kreativ beteiligen und evtl eigene Ideen mit dem Ding als Ausgangspunkt reinbringen und hier vorstellen lächeln


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 11.06.2008 - 17:02:39
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    sieht mir ein wenig zu künstlich aus
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten