ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ausländer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hey Community,

    jetzt mal eure Frage...
    Wie denkt ihr über Ausländer und Links -oder Rechtsextreme?

    Eine bitte:
    BEVOR ihr postet, seht euch das hier an:
    de.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

    SeToY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hab das video nich ganz angeschaut weils mir zu lang is lachen

    egal - hab eigentlich nix gegen ausländer außer wenn sie stressen und den "obermacker" spielen als ob sie die tollsten, besten weiß was ich nich wären

    gruß
    sonic


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 09.06.2008 - 14:36:51
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Son!c

    egal - hab eigentlich nix gegen ausländer außer wenn sie stressen und den "obermacker" spielen als ob sie die tollsten, besten weiß was ich nich wären


    seh ich genauso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Am geilsten sind ja noch die Türken, die in Deutschland geboren werden, nie in der Türkei waren und auch kein Türkisch sprechen,.. aber versuchen Deutsch mit Türkischen Akzent zu sprechen! sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    stimmt, das sind die besten lachenlachenlachen
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    UpSkirt Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finds cool anzusehen, wie alle Türkenkerle sich wie Bushido anziehen. Nur weil er Türkische Adern hat ziehen sie sich alle daran hoch. Die Türken sind doch so ein religiöses Volk.... und dann sind auf einmal alle Bushido Fans...... irgendwas passt da nicht. Und der Knaller im Video. Was ne Witz Figur, ihr kommt doch immer mit alle Mann. Ich hab letztens einen Unfall beobachtet, dort war ein Türke beteiligt und Zack von allen seiten kammen se an und wollten den deutschen Fertig machen. Da wo ich zu Gast bin habe ich mich dementsprechend zu benehmmen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schonmal katholische Kirchen in der Türkei gesehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Generell habe ich nichts gegen Ausländer, aber Typen wie der gehören bei Nacht und Nebel aus dem Bett gezerrt, in ein Flugzeug gesetzt und mit nem Fallschirm über ihrem Herkunftsland abgeworfen. Und wenn sie es dann wagen zurück zukommen und weiterhin rumpupen zu müssen, das Spielchen gleich noch mal nur ohne Fallschirm.

    Ich bin echt der letzte der einem irgendwas böses will, aber wenn solche Klappspaten meinen sie müßten hier ne dicke Welle schieben und auf kosten der Allgemeinheit leben, dann danke, davon gibts leider schon genug deutsche.


    Und was die linken und die rechten angeht, da ist meine Meinung genauso.
    Die rechten wollen ein "reines" Deutschland ohne Ausländer, Juden und wer weiß was noch alles. Sind sich aber zu fein selber die Straße zu fegen, oder nen Job als Müllmann anzunehmen.

    Und die Linken wollen Chaos und Anarchie und das alle in den Tag hinein leben wie es einem passt. Ohne zu überlegen was morgen ist.
    Wo man aber Geld herkriegt um sich das nötigste leisten zu können, dafür haben sie auch keinen Plan.
    Zur Not gibts ja Vaterstaat. Achne der wurde ja abgeschafft.


    Kurz gesagt, wem es hier nicht gefällt, der kann gerne gehen.
    Wird ja keiner gezwungen hier zu leben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Panicsheep ftw!

    Das ist genau DAS, was ich auch denke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    muss panicsheep leider voll und ganz zustimmen!

    wenn sie hier her kommen, sollen sie sich auch benehmen! scheiss getho-gehabe!
    mach du da drüben mal den aufstand... kommst doch gleich ins gefängnis. aber hier können sie´s ja machen.

    hab wirklich nix gegen ausländer, WENN sie sich zu benehmen wissen! und wenn nicht in jedem satz "weißt du" oder "alda" oder "und so" drin vorkommt!

    der typ ist doch einfach nur peinlich! wenns ihm nicht passt, bitte, wieso geht er nicht? ist er drüben inner türkei dann nicht der king? was will er denn dann hier? drüben hat er jungfrau, hat er döner, hat er keine schweine, keine kartoffeln! also...

    meine güte das regt mich auf!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo
    meine güte das regt mich auf!


    Sehe ich auch so^^

    Ich meine, wenn ich den auf der Straße sehen würde, ich weis nich ob der gesund an seinem Ziel ankommen würde, da ich genau weis wie er denkt.

    Das schürt den Rassismus in deutschland. So ein Verhalten von "den Ausländern".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    und dann sich wundern, wieso wir ausländerfeindlich werden?!

    mal ehrlich, bei solchen videos, doch kein wunder, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit Fallschirm?? dem tüpen gehört ein 10 Tonnen Betonklatz auf den Rücken Geschnallt.

    Ich bin nicht Rechts oder Ausländer feindlich. Aber Leute die hier in Deutschland leben, und dann anfangen ja scheiß Deutschland scheiß Deutsche da bekomm ich sooooo einen Hass!!

    Solln sie doch in ihrem Land kuhl sein. Das ist immer das gleiche.

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Man lern deutsch ich kanns mir nicht mehr anschaun
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    und dann sich wundern, wieso wir ausländerfeindlich werden?!

    mal ehrlich, bei solchen videos, doch kein wunder, oder?


    Ausländerfeindlich zu werden hat auch nen großen Haken: man schert alles unter einen Kamm und die Minderheiten (sind ja nicht nur türken) die hier leben und eigentlich ganz nett sind kriegen dann auch eins aufe Rübe.

    Und Verbunden mit dem Heimatland zu sein, ist ja nicht weiter schlimm, aber wie sich manche benehmen scheint es, als ob die Türkei die auch nicht haben will *g*.

    ich habe gehört, dass in der Türkei der Christliche Glaube auch nicht so Willkommen ist, anders in Syrien da stehen Moscheen neben Kirchen und Niemanden stört es.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen das die moslimischen frauen in deutschland so n blödes kopftuch tragen - hab ich ja nix dagegen aber in der türkei läuft keine damit rum oO
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Also hier gebe ich assault absolut recht!

    Genauso, wie es deutsche radikale Gruppierungen mit, wenig Hirn gibt, gibt es auch ausländische! Dieses Kind (als Mann kann man Ihn wohl nicht bezeichen, erzählt das sein Bildungsniveau auf Hochschulreife läge, aber hier nicht gewollt werde, ich glaube eher das er ein paar Joints zu viel hatte!

    Leider prägen Wenige, mit ihrem unsozialen Verhalten, die Meinung von Vielen! Nur weil, im Verhältnis gesehen, es einige so auftreten, sind nicht alle so! Nur weil es ein paar Schwule in Berlin gibt, sind nicht alle Berliner schwul :-)

    Ich war schon in Afghanistan, Kosovo, Bosnien, Mazedonien stationiert, also Länder mit moslemischen oder orthodoxen Glauben und die Mehrheit der Menschen will einfach nur in Frieden leben!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Cron1X

    Schonmal katholische Kirchen in der Türkei gesehen?



    HIER DAS WÄREN DANN MAL WELCHE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    11 Gemeinden... das sagt doch alles... Dann zähle mal die Moschen in Deutschland. Aber das ist auch egal, hier in Deutschland ist die Religion nicht mehr so wichtig. Sieht man ja an den Karikaturen über Gott/Allāh in der Presse, das wir eher darüber Lachen können.

    Den "Pöbel" gibt es bei den Deutschen so wie bei den Türken, aufregen tut man sich wieso nur über die kleinen "Gängster" und wenn sein Vater das sieht, wird er auch wieder seine gute Kinderstube kennen lernen.

    Mahl ehrlich wenn man mit 16 Jahren noch nicht reif genug ist um zu wissen, dass 5er und 6er in der Schule einen nicht weiter bringen, dann ist man selber Schuld.
    Und den Sozialstaat, wie er zur Zeit ist oder wie er noch 1980 war wird es nie wieder geben.
    Auf der Faulenhaut liegen und nur motzen kann man noch solange wie es einem gut geht, wenn es mal nicht mehr reicht und das wird kommen, gibt es kein Jammern mehr. Und da ist es egal ob man Ausländer ist oder nicht. Die Ausländer haben dann den Vorteil wieder abhauen zu können. Und der deutsche "Pöbel", der keine Schulausbildung hat, sitzt dann irgendwann in der Türkei und alle regen sich über ihn auf.
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Leutz!

    Oh, man, hier streiten sich ja auch die Geister.
    Auf der einen Seite wollt ihr nicht alle Türken über einen Kamm scheren und euch nicht in eine Schublade packen lassen, die euch nicht passt, auf der anderen Seite fasst ihr alle Linken/Rechten zusammen, ohne wahrscheinlch jemals einen richtig kennen gerlernt zu haben. Ich rede nicht von den Großkotzen, wie der kleine Hosenscheißer in dem Beitrag, sondern ich rede von den richtigen Rechten/Linken, das sind genauso nette Menschen, wie der Türke, der hier seinen Dönershop hat, oder der Grieche seinen Imbiss.

    Es ist immer eine Minderheit, die auffällt und den Schein auf die Maße wirft. alleine schon durch meinen Nick werde ich abgestempelt und nicht als der Mensch toleriert, der ich bin.

    Soweit das Statment bezüglich Spaltendenken.

    Jetzt mal zum Thema.
    Ich hab, wie schon geschrieben, nix gegen den Türken mit seinem Dönershop ( wenn es nur das ist, jeder weiß, was ich meine ), ich hab aber sehr wohl was gegen Türken, die meinen hier herkommen zu müssen, jedem zeigen zu wollen, wie schlecht unser Land doch ist und um wieviel besser ihres ist.
    Diesen kleinen ***** hab ich nur ein zu sagen:
    Verpi** D*** in das Loch aus dem du gekrochen bist.

    Ich hab auch was gegen die Ausländer, die dem Staat auf der Tasche liegen, aber ich hab auch was gegen Deutsche, die dem Staat auf der Tasche liegen. Ich kann auch keine "Südländer" leiden, die meinen einen "fetten" ( voll der GethoStyle ) BMW fahren zu müssen, und mit 130 durch Hamburg ballern, dabei dann noch mal eben fix ne Frau 50 Meter weit schleifen und hinterher so tun, als wenn die schon da lag.

    Aber wenn wir ehrlich sind, hat jede Kultur ihre Macken, keine und auch keiner ist perfekt, auch wenn es viele glaube, die Perfektion eines Menschen beweißt sich in der unperfektionierten Vollkommenheit.

    Ich will keinem den Mund verbieten, jeder darf seine/ihre Meinung äußern, der Punkt dabei ist nur, zu WEM. Sag mal zu einem Türken, scheiß Türkei, 20 min später liegst du im "Eiswagen", warum? Mangelnde Intelligenz. Nicht vom Sagenden sondern vom Handelnden. Auch wenn dieser NOCH NIE dort war, und keine Ahnung hat, wie es da zu geht, aber den Eiswagen kannst schonmal rufen.

    Ich hör jetzt hier auf, sonst wird der Monolog noch länger.
    Fazit: Ich hasse Menschen, die ohne Hinjtergrundwissen und Intelligenz, das Maul aufreißen und Schwachsinn labbern, aber zu Feige sind es dem jenigen direkt ins Gesicht zu sagen. ***

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten