ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Dringend gesucht: Script zur Treff-Orga

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d-fiant Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Mairu hatte mal ein einfaches Script zur Organisation von RL Treffen hier veröffentlich. Das ist auch grundsätzlich ganz gut geeignet wenn man nur einen Termin bestätigt haben möchte oder halt nicht.

    Ich bin aber verzweifelt auf der Suche nach einem kompletten Script das die folgenden Anforderungen erfüllt:

    1. Am liebsten ILCH-kompatibel (muss aber nicht)
    2. PHP/mySQL-basiert (muss aber nicht, geht auch Textfile)
    3. Muss sowohl Textfelder ermöglichen als auch Auswahllisten
    4. Muss eine Eingabemöglichkeit (ohne Authentifizierung, oder auch mit, das ist egal) und eine Ausgabemöglichkeit in Listenform bieten

    Folgende Funktionen will ich auf jeden Fall abdecken:

    - Erfassung von Stammdaten zum Anmelder: Name, Vorname, Ingame-Name, Wohnort, Kontaktdaten
    - Daten zur Teilnahme: Nimmt teil, nimmt nicht teil, nimmt mit Gästen Teil (wie viele)
    - Daten zur Anreise: Eigener PKW, mit Mitnahmemöglichkeit, per Bahn, sonstige.., Datum der Anreise, Uhrzeit der Anreise
    - Vorhandensein von Zelt, mit Angabe wieviele Personen untergebracht werden können
    - Auswahl was mitgebracht werden kann (muss irgendwo pflegbar sein, z. B. Grill, Kohle, Fleisch, Geschir, usw..)
    - langes Kommentarfeld

    Und alles was ich ggf. noch vergessen hab was sonst noch interessant sein könnte für jemanden der die Arschkarte gezogen hat ein Treffen organisieren zu müssen. traurig

    Hat jemd vielleicht so ein Script mal gebastelt? Auch wenn es nicht alle meine Anforderungen abdeckt wär ich wenigstens schon mal für ein Grundgerüst dankbar dass ich entsprechend erweitern kann. externer Link hilft mir leider nicht wirklich weiter, weil alle DB-Scripte entweder völlig overpowert oder völlig falsch ausgerichtet sind.

    Vielen Dank für etwas Hilfe im Voraus.

    Kontakt: PM hier, ICQ (30759852) oder Mail: info-at-wowpanic.de


    Zuletzt modifiziert von d-fiant am 09.06.2008 - 12:51:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten