ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News lassen sich nicht mehr löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    seit gestern habe ich das Problem nicht mehr Aktuelle News löschen zu lassen. Wenn ich allerdings z.B. unter Downloads was löschen möchte, funktioniert dies noch. Ich benutze allerdings den FCKeditor (2.4) für ilch. Falls dies also nicht hierher gehört, bitte einfach in das andere Forum verschieben.

    Habs hier rein gemacht, weil die Standard Version auch nicht funktioniert; Habe die news.php und news.htm auf den Server zu Testzwecken aufgespielt.

    Gruß,
    Jack


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ich verstehe nicht was dein Problem ist.

    gruß an Teal'c, Daniel u. Carter zwinker
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähhmm. OK - ich versuchs nochmal.

    Ich habe vorgestern im BBCode Format eine News geschrieben. Diese kann ich nun nicht mehr löschen.
    Auch andere ältere Nachrichten kann ich nicht mehr löschen. Wenn ich auf das rote Kreuzchen gehe, bleibt die Nachricht weiter da stehen und verschwindet nicht.

    Wenn ich was ändern möchte, so funktioniert es allerdings. Nur das löschen geht nicht.


    Um zu testen ob es in allen Bereichen so ist, habe ich das auch in der Rubrik Download probiert. Dort wiederum kann ich ohne weiteres etwas löschen.

    Woran kann das liegen? Das Problem ist mir, wie gesagt, gestern aufgefallen. Ich weiß nicht wie lange es her ist als ich diese Funktion das letzte Mal genutzt habe. Ich weiß nur das es da noch funktionierte...

    Gruß,
    Jack

    PS: Grüße ausgerichtet - Soll unbekannterweise zurückgrüßen... lächeln


    Zuletzt modifiziert von JackONeill am 02.06.2008 - 19:09:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hm...
    wird die Seite einfach neu geladen, oder passiert gar nichts?
    -wenn einfach gar nichts passiert:checken ob Javascript fürn browser aktiviert ist
    hast du ein Modul für die News installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Java ist an, sonst würde der irc-chat ja auch nicht funktionieren, oder? Der läuft denke ich mal auch damit...

    Ich hab den FCKeditor aber das funktionierte Anfangs noch. Ich teste immer nach Einbau eines neuen Moduls...

    Gruß,
    Jack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Bei einem User, welchen ich Newsrechte gab, war das Selbe! Das lag irgendwie an Java, obwohl es eingeschaltet war! Mit seinen T-Onlinebrowser konnte er keine News löschen, aber mit Firefox schon!

    Hab das Problem nicht heraugefunden!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    AAhhhh - vielen Dank für den Tip. Passte also das ich mir gestern Abend den Firefox noch installiert habe. Habs nur bis Dato noch nicht ausprobiert gehabt.

    Mit dem Firefox hat das News löschen jetzt funktioniert. Danke... lächeln

    Gruß,
    Jack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten