ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS Viewer für nur eine Gruppe sichtbar?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Otzibocki Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich wollte mal nachfragen, ob der TS-Viewer auch nur für bestimmte Gruppen sichtbar gemacht werden kann. Ich meine, Gruppenzuteilungen wie Superuser, Meber, etc. sind ja ganz praktisch... aber wenn die HP zB von 2 Clans benutzt wird, wäre es doch praktisch jeden Clan in seine eigene Gruppe zu stecken (siehe auch Userverwaltung--> Gruppen), so dass z.B. Clan A auch nur den TS von Clan A sieht und Clan B den von Clan B. Denn mit der momentanen einstellung sehen den TS alle Member.. was zu verwirrung führt :-)

    Vielen dank schonmal für eure Antworten

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So könntest du das Problem auch ganz einfach über den Adminbereich lösen.
    Du stufst die eine hälfte des/der Clans eine Stufe höher oder niedriger ein und stellst den einen TS-Viewer dem entsprechend auch um.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Otzibocki Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahh, cool jetzt hats geklappt. Wusste nicht, dass ich das einfach so ändern kann. vielen Dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten